Noch vor kurzem extrem superbullish, den 10 Cent-Hype vor Augen - jetzt wieder durch die Hintertür verschwunden, schön leise, wie es sich gehört .....loooonnnngggg....ich lach mich weg. Wie ich gestern schon schrieb, wird wohl weiteres Geld von der GL benötigt und daher ordentlich ins bid geballert. So macht man sich Freunde bei den Aktionären ! Wie ich schon oftmals schrieb, ist jeder Euro hier zur Zeit fehlinvestiert. Kommen noch die AG-Aktien der Incler dazu, geht bald dem Kurs endgültig die Puste aus - und damit gerät auch die AG wohl in ,,finanziell" rauhes Fahrwasser. Ich bin daher gespannt, wie die GL diese hemmungslose Verwässerung in den Griff bekommen will. Danach werde ich dann entscheiden, ob ich kaufe oder nicht.
Der Forza - Mann ist auch ganz still geworden ! Käufer sind weit und breit nicht in Sicht, und die Trommlertruppe hat sich selbst nen Maulkorb verschrieben - wäre jetzt ja auch zu peinlich, sich zu melden. Außerdem droht das Delisting weiterhin, superschlechte Ausgangsposition. Monty |