"..nach den letzten drei eugs-"news" hat der kurs stets "nachgegeben" - woran könnte das
wohl liegen? m.m.n. werden diese meldungen massiv zum abladen genutzt, siehe
auch die umsätze..........man macht sich ja so seine gedanken.......und in bälde sollen
ja weitere 725 mio aktien auf den markt kommen........"
Diejenigen die nur den Zock wollten haben sich eingedeckt, aber werden nach den News leider nicht so bedient wie sie es sich erträumt haben. Neue Käufer sind gewarnt, denn bevor sie sich mit einer Aktie eindecken, machen sie sich im Internet kundig.
Auch vergleichen sie die Eurogasnews mit dem was tatsächlich auch geliefert wurde.
Hier mal einige Worte, die ich in meiner News nicht verwenden würde:
Wir wollen......
Es soll .....
Demnächst beabsichtigen wir....
In Kürze ist geplant ......
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, der weiss, wie es derzeit um Eurogas bestellt ist.
Ich bin leider noch investiert und bräuchte höhere Kurse, um ohne Schaden raus zu kommen. Manche Investierte würden niemals so kritisch wie ich schreiben.
Bestes Beispiel ist ein mir bekannter "Russe".
Seine Jubelmeinung wird mit einem Kurs sogar noch beträumt, obwohl es keinerlei
fundamentale Anzeichen dafür gibt. Sein fundamental-ideologischer Hintergrund ist schlicht und einfach vielleicht nur sein Geld, dass er gerne wiederhaben möchte.
Wenn ich seine ideologischen Kursprognosen lese, dann denke ich an diesen Spruch:
"Eine gute Matratze hat mehr fundamentale Wahrheit in sich, als so manche Ideologie."