Da muss ich schon Arizona recht geben : solche Anspielungen schaden dieser Diskussion !
Man muss sich wahrlich nicht auf das Niveau so mancher ,,Hurraschreier" stellen, meine Meinung.
Das ist genauso blödsinnig wie folgender Beitrag : 12:39 #3922
Ja Monty, ja Monty Wenn a - e verwirklicht sind, hast du keinen Verdoppler, sondern wahrscheinlich einen Verzehnfacher (bezogen auf 0,014).
Das mag ja sein, aber a-e sind halt nicht verwirklicht, noch nicht mal ein Punkt davon.
Heute wieder gigantischer Umsatz bei diesem zukünftigen Tenbagger, ganze 250 k , streng limitiert bei 1,4 Cent !!
Aber laut eines inzwischen verstummten Vieltelefonierer aus dem WO soll ja angeblich zum Ende September der testierte Bericht verkündet werden, incl. Klagefinanzierung und HV-Termin. Dieser Beitrag wurde aber wieder aufgrund Insidervorwürfe gelöscht. Lehnen wir uns also entspannt zurück und warten mal den Eurogas-Freitagsverkündungstag ab ! Vielleicht wird ja auch von der Deutschen Börse verkündet, das aus die Maus ist am FQB ! Dann wird es allerdings eng hier .....nach unten auszusteigen, meine ich. Aber schauen wir mal , ob die Leiche sich noch regt. Monty |