das Wesentliche :
Fakt - ohne testierten Jahresabschluss 2011 ist sowieso Ende Gelände, da selbst die kleinen Regionalbörsen solche Voraussetzungen zwingend vorschreiben. Ohne Jahresabschluss natürlich auch keine HV, wann auch immer. Insofern geht hier das Licht spätestens am 15.12.2012 aus, eigentlich ganz einfach.
Unterstellung : testierter Jahresbericht 2011 wird vorgelegt....dann HV : wahrscheinlich der Vorschlag, aus Kostengründen an eine Regionalbörse zu gehen, verbunden mit der Zusammenlegung von AKtien, um den Nennwert von einem Euro zu erreichen. Zudem erwarte ich eine endgültige Regelung bzgl. der ,,steuerfreien " Dividende an die Incler.
Die Zukunft dieser Bude hängt also vom testierten Jahresbericht ab, punktum. Hier gibt es wohl diverse Schwierigkeiten beim Erstellen und Testieren, sonst hätte man den Jahresbericht längst vorliegen.
Ich kann mir bei dieser Bude gut vorstellen, dass versucht wird, mit allen möglichen Mitteln vom fehlenden Testat abzulenken ( zB. indem man eine Megastory um das Joint Venture und der ,,bevorstehenden" Klageerhebung aufbaut), um dann bis zum 15.12. noch gut abverkaufen zu können.
Die Marktschreier haben sich zumindest in den letzten Tagen hier wieder versammelt und es stoßen mehr und mehr dazu.
Burns |