1. die userin(nen), die hier angesprochen wurden sind scheinbar immer noch von ihrem invest überzeugt-das thema ist wohl durch 2. da der user viena hier wohl nicht mehr schreibt, betrachte ich meine selbstverordnete "mission" als erfüllt und kann hier deutlich kürzer treten (falls sich jemand mal den colt thread von viena anschauen möchte-dort wird ziemlich deutlich, wie der werte herr arbeitet-ich werde mich da nicht reinhängen, ich hab einfach besseres zu tun;-) 3. mit den verbliebenen trommlern hier werdet ihr locker fertig, da diese sowieso nur die zweite garde darstellen-meldet einfach die inhaltlosen wetterberichte der moderation und gut isses 4. einige user hier waren eindeutig dazu abgestellt, den user ruin mundtot zu schreiben-da ruin sich hier sehr zurückhält ist also auch diese geschichte sinnfrei geworden... 5. achtet darauf, ob sich andere "echte" insider hier betätigen, ich habe da konkrete verdachtsmomente und bleibe daher im hintergrund...
LG an alle aufrechten kritischen user ...den unverbesserlichen und vor allem den mit miesen gerüchten geköderten anlegern wünsche ich viel glück-nehmt den nächstmöglichen push und holt euch euer verbliebenes geld wieder
alles gute vom kaffeetrinker
PS: nettes laues lüftchen hier-endlich kann man wieder durchatmen |