@MarcHe wieder Volltreffer bezüglich Deiner Einschätzung des D-threads http://www.ariva.de/forum/...m-Durchbruch-421602?page=293#jumppos7345 jochen-nbg: hoffender 3 11:23 #7345 ich bin voll bei dir. man oh man: wo könnte s2m stehen, wenn da nicht typen gewesen wären, die nur an ihrem eigenen vorteil und denen offensichtlich die sache, mitarbeiter und aktionäre sch...egal sind?! die typen haben s2m zu einem intransparenten und damit wenig vertrauenswürdigen unternehmen gemacht. und gerade in diesem geschäft, wo es in die hunderte mio € je projekt geht, ist nicht nur technischer sachverstand sondern auch vertrauen wichtig. mir ist unbegreiflich, wie man solche transaktionen ala cross-capital, stahlschmidt... machen kann. auch jetzt kommuniziern die verantwortlichen noch ständig termine, die dann nicht eingehalten werden (sh-deal sollte am 31.10. in trockenen tüchern sein; skadden gutachten sollte schon Ende September vorliegen; diese sache mit dem ankerinvestor) mir ist unbegreiflich, wie man so ein unternehmen führen kann. haben die keine angst davor, dass da mal ein ruinierter anleger bzw. aktionär vorbei kommt und dort eine bombe zündet? hoffender, du hast es treffend formuliert und dazu sollte die ir von s2m auch mal was sagen: warum wurde nicht direkt mit First Solar über die Nutzung der US Projekte verhandelt? -------------------------------------------------- Wenn man Auszüge von nebenan hier reinstellt, dann heißt es: Aus dem Zusammenhang gerissen, und wird von diesen seltsamen Mods gelöscht. Daher das komplette Geschreibsel |