Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen!

Seite 2 von 49
neuester Beitrag: 11.01.11 22:45
eröffnet am: 07.08.09 08:03 von: Orakel-Aktija Anzahl Beiträge: 1221
neuester Beitrag: 11.01.11 22:45 von: male2009 Leser gesamt: 248975
davon Heute: 7
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 49   

10.08.09 11:47

46 Postings, 5479 Tage Zidanelike10@orakel

Also wenn das kein Durchbruch wird, weiss ich auch nicht. Ein besseres Fundament kann es derzeit garnicht geben.
Schönes Auto, schnelle Ladezeiten, gesicherte Liquidität duch Subvention, Obamas Unterstützung, erhöhte Aufmerksamkeit durch Medien....
Also zurücklehnen und beobachten, wie die Aktie steigt.  

10.08.09 11:49

1327 Postings, 5539 Tage Orakel-AktijaAuch die anderen Filme gesehen?? auf dem Link ??

10.08.09 12:12

557 Postings, 5414 Tage KugelschreiberÜberzeugend...

Habe die gleiche Menge nachgekauft.

Danke für den Tipp
-----------
...nur ein Spekulant.

10.08.09 12:55

1327 Postings, 5539 Tage Orakel-AktijaBörse Berlin 13: 00 Uhr über 1.000.000 Aktien

Zu dem notierten Kurs gab es eine Nachfrage nach Wertpapieren, allerdings lag kein oder nur ein sehr geringfügiges Angebot vor. Es wurden keine Umsätze getätigt
Es wird eng an der Börse Berlin
13: 00 Uhr  über 1.000.000 Aktien gehandelt.  

10.08.09 13:01

611 Postings, 5611 Tage Friends@Zidanelike10

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber schau doch einfach mal hier bei Ariva unter NEWS nach und schau von wann die erste NEWS ist(Datum) und von wem.

Dann schau einfach nach wann dieser Thread eröffnet wurde und denk bitte noch einmal über dein Pusherposting Nr. 25 nach.

Jetzt schon schlimm hier wie solls dann erst in ein paar Tagen werden??

Ihr müßt auch immer die Gegenseite beobachten.

Warum steht die Aktie denn auf diesem Kursnivau von 38 Millionen Dollar trotz staatlicher Förderung von 100 Millionen für Ihr Projekt??

Warum sollte jemand am Donnerstag und Freitag Gewinne mitnehmen auf diesem Nivau wenn die Aktie doch mindestens das 3fache Wert ist wie hier so oft behauptet??

Sind die Leute die verkauft haben und das mit Millionen von Aktien sind die dumm??

Warum warten Sie nicht noch eine Woche ab und kassieren dann 1 Dollar pro Aktie wie hier gschrieben wird??

Also alles mal in Ruhe betrachten.

Die Aktie hat ne gute Entwicklung aber es wird noch lange dauern bis daraus ein stabiles Unternehmen wird welches in einem anderen Segment gelistet wird(wenn überhaupt).

Es gab schon viele gute Storys an der OTC die sich alle als Flop erwiesen haben.

So und nun macht weiter.  

10.08.09 13:23

1327 Postings, 5539 Tage Orakel-Aktija@ Friends

Glaubst du wirklich, dass das ein Flop ist?
Dann Frage ich dich mal, was ist Fakt bei dir?
Das die Kurse hoch und runter gehen ist heute normal.
Weil immer noch zu viele Zocker unter uns sind.
Wird sich sicherlich bald ändern.
Ich glaube an Ecotality, das sie Erfolg hat.
Mit freundlichen Grüßen.
Orakel-Aktija  

10.08.09 13:31

611 Postings, 5611 Tage Friends@Orakel

Ich gönne Dir doch den Erfolg wenns einer wird.

Aber im ernst glaubst Du das eine kleine Firma in diesem Bereich zur Microsoft aufsteigen wird??

Ich finde eine Aktie an der OTC mit einer Börsenbewertung von knapp 40 Millionen schon happig.

Ich weiß das von 100 gute Storys an der OTC nur 1 (wenn überhaupt) sich wirklich durchsetzt.

Ich finde das Konzept und die Brange auch gut nur zweifel ich an der Nachhaltigkeit.

Ich frage mich wer da am Mittwoch Donnerstag Freitag in den USA verkauft hat.

Schau Dir die Umsätze in den vergangenen Monaten an.Da waren keine großen Zocker drin die große Positionen gehanlten haben die Sie dann letzte Woche vertickt haben.

Ne ne das waren Invesoren die damals Aktien zugeteilt bekommen haben die Sie jetzt versilbert haben nur WARUM wenn Sie doch viel merhr kriegen könnten??

Wir werden es erfahren und cih werde diesen Wert natürlich beobachten.

Gut ist die Story das bestreite ich gar nicht nur sollte man vorsichtig sein an der OTC.  

10.08.09 13:51

181 Postings, 5454 Tage schmichridoAlso,

ich hab mir jetzt mal 1000 Stück ins Portfolio gelegt und werde die Sache beobachten. Das ist eine schöne runde Summe, die zur Not auch abgeschrieben werden kann. Geht die Aktie nach oben, prima. Zukaufen kann ich zur Not dann noch immer in diesem Bereich. Mal sehen, was draus wird!!!

Auf jeden Fall aber wurde die Aktie über USD abgerechnet und da stimmte auch der Kurs von 1,42. Schätze mal, dass mein EK, inkl. Bankgebühren bei ca. 0,225 EUR liegen wird pro Aktie. 

 

10.08.09 13:51

47 Postings, 5389 Tage Warren Beeeine Frage?

wo kann man Umsatz der aktie, generell der Aktien einschauen?
 

10.08.09 13:51

1327 Postings, 5539 Tage Orakel-Aktija@ Friends kaum hab ich das AS gezogen

und der Kurs schnellt nach oben.  

10.08.09 13:58

557 Postings, 5414 Tage Kugelschreiber@Warren B

Wenn du dir die Aktie aufrufst, dann kannst du auf der ersten Schablone in der Übersicht den Umsatz finden.

In der Rubrik KURSE unter "Times und Sales" siehst du dann die Aufstellung wann, wo, zu welchem Preis und vieviele Aktien gehandelt worden sind.
-----------
...nur ein Spekulant.

10.08.09 13:58

611 Postings, 5611 Tage Friends@schmichrido

Na da hast Du aber einiges vor heute.

Denn ein Kurs von 0,225 Euro entspricht in Dollar 0,32 Dollar.

Da der Schlukurs bei 0,24 Dollar lag dauert es noch 33% bis Du plus minus Null rauskommst.

Erst ab 0,32 Dollar machst Du Gewinn.

Na ja machts wie Ihr wollt aber Fakt ist das der kurs hier 30% über Pari gehandelt wird ohne neue NEWS.

@Qrakel-Aktija

Zu Dir nur soviel.Langfristig sollte man denke denn diese Meinung vertritts Du ja auch da Du nicht von ZOCK sprichst.Ich werde die Aktie auf die Watch nehmen und ab und zu mal reinschauen.

Viel Glück.  

10.08.09 14:06

47 Postings, 5389 Tage Warren Bee@Kugelschreiber

DANKE für die INFO
 

10.08.09 14:20

147 Postings, 5432 Tage Quirin25habe

mir auch mal 2000 zu 0,193 gegönnt :). mal schauen was draus wird! viel erfolg allen investierten
 

10.08.09 15:02

557 Postings, 5414 Tage Kugelschreiber400.000 im BID

-----------
...nur ein Spekulant.

10.08.09 15:10

527 Postings, 5420 Tage 19merlin77Bin

mal gespannt wenn die Amis gleich aufmachen :-))

Villeicht nochmal 170 % ?

Ha, dass wäre der Hammer !!!

 Aber zur Zeit ist alle möglich !!

 Gruß

 

 

10.08.09 15:10

1327 Postings, 5539 Tage Orakel-AktijaAus der USA, eine Meldung nach der andern.

Gleich in Deutsch mit Google

09.08.2009
Seattle: Get Ready to Drive Electric
Eidgenössisches Zuschuss Fonds Ladestationen in der Stadt

SEATTLE - Bürgermeister Greg Nickels heute dankte Präsident Obama und die US-Department of Energy für die Finanzierung der Elektrifizierung größte Projekt in der Geschichte der Transport. Im Rahmen eines $ 99,8 Mio. gewähren hat heute bekannt gegeben, Electric Transportation Engineering Corporation (ETEC) wird bis 2550 Ladestation für Elektrofahrzeuge in der Seattle, sowie vier weitere Ballungsgebiete im ganzen Land. Die Ladestation Netz ermöglichen Treiber für Elektro-Fahrzeuge in der gesamten Region mit der Sicherheit der Kenntnis einer Ladestation befindet sich in der Nähe.

"Diese Nachricht läutet das Ende der Tankstelle und dem Beginn der Ära der Ladestation", sagte Nickels. "Wir werden bei der Umsetzung unserer führenden Transport von Öl auf Elektrizität. Wir begannen mit der Straßenbahn Seattle und bemüht letzten Monat mit der Eröffnung der Stadtbahn. Und jetzt machen wir es einfach, ein Auto fahren powered by sauber City-Light-Strom. "

Nickels dankte föderalen und regionalen Partnern, einschließlich der US-Sens. Patty Murray und Maria Cantwell, US Reps Jim McDermott und Jay Inslee, Washington Gov Chris Gregoire und King County Executive Kurt Triplett. Diese und andere Führer geholfen Usher dieser Plan durch den Kongress und die Umsetzung vor Ort.

Schaffen die Voraussetzungen für die heutige Ankündigung, Nickels und Nissan North America eine Vereinbarung im vergangenen April in Seattle, um eine der ersten Märkten einführen Nissan LEAF - eine "Null-Emissions-, all-electric car. Im Gegenzug verpflichteten sich die Seattle nehmen rechtliche und andere Schritte, um bereit für die Ankunft der Nissan elektrische Auto im Oktober 2010. Laut Nissan, die LEAF wird 100 Meilen auf einem einzigen Ladevorgang und die Preise im Bereich von einer typischen Familie Limousine.

Der Zuschuss, hat heute bekannt gegeben, wird der Käufer von Nissan Fahrzeugen, die an dem Programm einen 220-Volt-Ladestation in ihrem Hause keine Kosten. Darüber hinaus Etec wird eine Erhebung in der ganzen Seattle-Bereich verwendet werden können durch eine elektrische Fahrzeug mit Standard-Steckverbindern. Etec und Projektpartnern wird Elektrofahrzeuge und die Erhebung von Entgelten für die Nutzung der Infrastruktur zu rationalisieren Zukunft kostenlos Bahnhof Einsatz im ganzen Land.

Zu aktuellen City-Light-Strom-Tarife, die Nissan LEAF kosten würde rund $ 190, um 10.000 Meilen oder knapp 2 Cent pro Meile. Um die gleiche Strecke in einem Auto, das 25 Meilen pro Gallone - 2008 MPG nationalen Durchschnitt - kostet etwa $ 1100 auf $ 2,76 pro Gallone, das aktuelle durchschnittliche Kosten von Benzin in Seattle.

Die Demonstration Zuschuss profitieren nicht nur Autobesitzer mit Garagen. Ein einzigartiger Aspekt des Programms wird die breite Öffentlichkeit die Möglichkeit zu testen und die Verwendung modernster Technologie Fahrzeuge. Zipcar, der weltweit größte Car-Sharing-Dienst, ist ein Partner in der Etec Programm. Zipcar und der Stadt Seattle erwarten die Zusammenarbeit über das Inverkehrbringen Elektrofahrzeuge in der Zipcar Seattle Flotte zur Verfügung stehen, indem die Stunde in die Stadt der Mitarbeiter und der Öffentlichkeit.

Nickels hat sauberer Transport eine Priorität, da seine ersten Jahre im Amt, beginnend mit dem Ort der eigenen Flotte von Hybrid-Elektro-Autos und Lastwagen. Im Jahr 2008 wird die Stadt von Seattle hat ein Pilotprojekt zu testen, Plug-in-Hybrid-Elektro-Autos.
Weitere Informationen finden Sie unter www.seattlecan.org

Lesen Sie hier eine Liste der häufig gestellten Fragen über Plug-In Electric Vehicles - Acrobat PDF

Anzeigen Seattle's Electronic Transport Timeline - Acrobat PDF

, Um die Stadt Seattle Fortschritte, da sie sich mit Bundes-Impulse-Fonds finden Sie recovery.seattle.gov Diese Website bietet Informationen über die Projekte, für die Seattle ist, die Finanzierung, und, wenn die Finanzierung gewährt wird, wie das Geld ausgegeben wird. Seattle ist, die Impulse für Projekte in den folgenden Kategorien: Gemeinde Entwicklung, die wirtschaftliche Entwicklung, Energie, Umwelt, öffentliche Sicherheit, soziale Dienste und Transport.

Holen Sie sich die Nickels Newsletter und der Bürgermeister der Einblick auf den Transport, öffentliche Sicherheit, wirtschaftliche Chancen und gesunde Gemeinschaften. Melden Sie sich an mayor.seattle.gov  

10.08.09 15:46

527 Postings, 5420 Tage 19merlin77Was isn das jetzt

schon wieder?

Zocken uns die Amis ab ?

 

10.08.09 15:53

181 Postings, 5454 Tage schmichridoFriends

Der Kurs von 0,225 ergibt sich aus dem realen Kurswert + Bankgebühren zur Order. Hatte erst 750 geordert, mir aber dann überlegt, nochmals 250 nachzulegen, um eben auf glatt 1000 zu kommen.

Da ich absehbar nicht verkaufen muss/will, kann ich das Papier hinlegen und abwarten. Von daher sehe ich da keine größeren Probleme. 

 

 

10.08.09 16:09

1327 Postings, 5539 Tage Orakel-AktijaEs ist noch nichts passiert

ECOTALITY, INC.(OTC BB: ETLY.OB)
Last Trade: 0.28
                                                       Trade Time: 9:39am ET
Change:  0.04 (15.00%)
Prev Close: 0.24
                                                               Open: 0.29
Bid: 0.28 x 5000
Ask: 0.28 x 5000
1y Target Est: 0.30
                                                         Day's Range: 0.27 - 0.29
52wk Range: 0.02 - 0.46
                                                         Volume: 2,064,819
Avg Vol (3m): 1,328,630
Market Cap: 44.67M
P/E (ttm): N/A
EPS (ttm): -0.054
Div & Yield: N/A (N/A)  

10.08.09 16:52
1

527 Postings, 5420 Tage 19merlin77Faszinierend

ist, immer wen ich ne Aktie kaufe fällt sie :-(  

10.08.09 17:39

557 Postings, 5414 Tage KugelschreiberKeine Bange..@19Merlin

Bei dem Umsatz kann es schnell in die gewünschte Richtung gehen.
-----------
...nur ein Spekulant.

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 49   
   Antwort einfügen - nach oben