Hi Winner und Cont
Winner2010: user waswesichxx meint... 05.03.13 20:26 #194577
"Tssss, fast 4 Monate verschoben. Und es geht nur um eine Objection. Brauchen die GS Anwaelte so viel Zeit dafuer, um zu formulieren warum es keine Untersuchung geben soll. ? Und SG schweigt dazu. ? Scheint nix dagegen zu haben. Seltsam ist das alles schon, aber Ich wuesste nicht, warum Ich das negativ bewerten sollte."
sorry waswesichxx......warum sollte man das positiv bewerten ??
bei EX-wamu gabe es verschiebungen am fließband......ist deshalb irgendwas enorm positives für die investierten rausgekommen ?
Jepp, von 0 Ausbuchung bis zu WMIH und Escrow Besitzer. Jede Verschiebung hat uns immer ein bischen naeher ans Ziel gebracht. Und Wir sind noch nicht am Ende. Das ist Fakt. Eure Rechnungen sind zwar nicht auszuschliessen, aber Ich denke das sogar die Alt Commons am Ende mit mehr dastehen als die letzten WMI Kurse (10 ct)
Und das Argument, wenn Ich verkauft haette und wo anders getradet, haette, Ich viel mehr machen koennen. Rischtisch, Ich haette aber auch verlieren koennen. Garantien gibts im Leben nicht, was rischtisch oder falsch ist , wird man sehen. Und ein wichtiger Punkt in meinem Optimismus ist nun mal , erstmal 3 Jahre fuer den LT, und bei Bedarf nochmal 3 Jahre dran. Insgesamt also 6 Jahre. Und das nur wegen der paar bekannten , noch offen Claims ...hmmmm
Und das schreibe Ich nun schon seit Anfang 2012, und war mit ein Grund , in die WMIH mit zu gehen, und die Escrows zu bekommen.. Leuts, das kann dauern, das war aber klar von Anfang an.
Du sagst weiter
die einzigen, welche von den veschiebungen immer profitierten....waren die anwälte !! hier läuft das selbe spiel wieder genauso ab....
Das ist auch nicht ganz rischtisch. Susmann hebt sich da ein wenig ab. Der hat in fast 3 Jahren gerade mal um die 6 Millionen kassiert (im Monat um die 180.000 Dollar) . 6 Millionen, das haben WGM und A und M des oefteren in einem Monat abgerechnet. Und diese Witzpauschale, die Susi jetzt bekommt....ne , profitieren sieht anders aus..
cont. pensier.: Priorita 3 05.03.13 22:39 #194592 Buonasera, Signore Staylong, isse eine Frage von die Setze die Priorita.
Isch glaube, isse eine Fehler, mache zu ville Interpretazione von die Grund fur Verschiebung. Grund isse einfach: Isse einfach nix wichtig genug für Mrs. Walrath und isse einfach scheinbar auch nix wichtig genug fur die Herren Susman & Kollegen. Isse eine (strategic) Game fur die Herren Susman.
Die Game isse: be a pain in the ass, be awkward. Then you will get a bonus. Wenn Du spiele diese Game, isse nix wichtig, wann du spiele. Awkward könne du auch sein noch im Mai oda im Oktober oder irgendwanne in die nächste Jahr.
Wenn Du aber wolle ein richtige Verfahre, eine richtige Prozess, dann isse wichtig, wann Du konne klage. Isse aber scheinbar nix wichtige. Musse man druber nachdenke.
Staylongstay.: @contessa 05.03.13 23:14 #194594 Was heißt eigentlich "smoking gun" auf italienisch, lol...? ;-) p.s. Ich sehe das ähnlich: Wenn es profunde Beweise geben würde, würde man keine Verschiebe-Spielchen (be-)treiben. Warum die Öffentlichkeit scheuen? Ich würde genau das Gegenteil machen. Umso größer würde der Druck werden. Wenn ich aber nur bluffe, muss ich aufpassen, dass mein Gegner das nicht durchschaut (Pokerspieler wissen, was gemeint ist). Könnte durchaus eine Erklärung sein. An "Settlement-Verhandlungen" glaube ich nicht. So schnell rücken die "Chicago-Burschen" nichts raus... ;-)
Hallo Cont
Isse zumindest wichtige genug um die Motion nix abzulehnen. Und ob wichtige fuer Susmann? Ich denken ja. Schliesslich hat geworfen den Handschuh fuer Fehde gegen Goldmann. Und hade so geworfe, das die Medien bekommen haben mit. Und wasse SG in Moschion sagen, is schon viel boese gegen Goldmann. Ob isse nur Bluff ? Ich nix wisse, kanne schon sein.
Dasse dasse is unwichtig fuer die Susmaenner , das isse nach meine Meinunge ganz gross falsche. Ob Susmann wolle richtige Klage , kanne nix sage, nix kenne strategie von die SG. Isse aber nicht so von wichtig, Mir egale, ob Geld komme nach Klage, oder ob Geld komme bei Gespraeche heimliches.
Isse auch Fakte, dasse GS isse nun unter die Druck. Und dasse Sussmann nun schweige ? Kanne sein, wie du sage, das nur Bluff, dasse SG sage spaeter, wie bei Hedgies, JPM und FDIC, dasse Ausgang von Klage isse ungewiss.
Damals Wir bekame die WMIH fuer nixe Klage. Unne die Escrows, unne die Nols, unne die Kreditzusage
Wie gesagte, vielleicht sage Susmann wieder, isse ungewisse Ausgang, deshalb nix Klage, aber Ihr bekomme xxx Millioni fuer nixe Klage. Mache Sinn deshalb, weil wenne sage UNGEWISS, danne isse fuer beide Seite ungewiss. Isse dann gute Backgrounde fuer Settlement.
Also isse fuer mich egale, ob Susmann nur mache grosse Bluff, solange funktioniert.. Glaube aber nixe, das Susmann nur bluffe.
Aber selbst wenn, falls Susmann bei jedem Bluff 75 Millionen rauseholt, und er dann noch gegen die Ratingagenturen, Wirtschaftspruefer (Deliotte und Touche wurden da erwaehnt) ein bischen Blufft, solls gut sein fuer mich.
Das Susmann nicht der Typ ist, gleich mit dem Hammer zuzuschlagen, ist ja bekannt. Er bevorzugt wohl eher Loesungen, die niemandem das Gesicht nehmen.
Die Veschiebereien kann man wohl in viele Richtungen interpretieren, Wissen kann es keiner, aber fuer mich ist und war das (haeufige ) Schweigen von SG ein Zeichen von Staerke. Und bis jetzt hat er noch nicht verloren. Zugestaendnisse haben die anderen gemacht.
Also, nochmal Fuer mich gibt es KEINEN Grund, die letzten Geschehnisse, oder besser , Nichtgeschehnisse, negative zu bewerten. Janz in de Jegenteil.
Lg |