Wirecard 2014 - 2025

Seite 5503 von 7233
neuester Beitrag: 28.03.24 19:47
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180813
neuester Beitrag: 28.03.24 19:47 von: Meimsteph Leser gesamt: 44924391
davon Heute: 23942
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | ... | 5501 | 5502 |
| 5504 | 5505 | ... | 7233   

02.06.20 10:47

227 Postings, 1497 Tage Grampositiv_GP@wirekot

wird interessant wenn der DAX bald korrigiert ob das so sein wird :)  

02.06.20 10:48

272 Postings, 1601 Tage drachenbaumdafür dass

Wir eigentlich Richtung 70 bzw 58 gehen sollten, stehen wir mit mehr als 1% im plus bzw über 96 Euro.
Lasst es einfach mal laufen und nicht kirre machen lassen  

02.06.20 10:51
3

1793 Postings, 1677 Tage Brauerei 66LV haben es schwer

Der starke Anstieg der Leihgebühren, die Sprunghaftigkeit der BoA mit 5% rein und raus, das Statement von MB mit 2,5 Millionen € in Aktien , sowie 25 Millionen leer verkaufte Aktien, da ist richtig Druck auf dem Kessel und es sieht so aus als wenn Aktien bzw. Derivate über mehrere Firmen , im größeren Stil aufgekauft werden. Man kann es daran sehen das alles was auf den Markt kommt sofort absorbiert wird . Da kommt noch vor dem 18.06.2020 eine Meldung bzw. zur HV.

Glück allen Investierten  

02.06.20 10:56

669 Postings, 1413 Tage WireKosGrampositiv

kannst ja weiter Cash horten und zusehen wie unser Depot immer weiter wächst =D Dazu bist du herzlich eingeladen.  

02.06.20 10:57

460 Postings, 1570 Tage MBauer79Gramnegativ_GP

-- wird interessant wenn der DAX bald korrigiert ob das so sein wird :)  

Definiere "bald".
 

02.06.20 11:00
4

293 Postings, 1420 Tage stockpickaWirecard goes Balkan :)))

Das wird mal richtig den Umsatz steigen lassen...


SIGNAL IDUNA und zweitgrößte Bank Österreichs setzten auf Wirecard

Auch mit der zweitgrößten Bank Österreichs, der Raiffeisen Bank International (‚RBI‘) konnte Wirecard ebenfalls kürzlich eine umfangreiche Kooperation verkünden. So bieten die beiden Unternehmen in aktuell 13 zentral- und osteuropäischen Ländern gemeinsam ein komplettes Spektrum an Finanzdienstleistungen über die Wirecard Financial Commerce-Plattform für Händler an. Mit Osteuropa zeigt sich ein großes Potenzial für bargeldlose Zahlungen und jene Länder gelten als Schlüsselfaktor zur vollflächigen europäischen Länderabdeckung. Für Staaten wie Ukraine oder Serbien, die nicht zu EU gehören, wird die Rolle des Kartenakzeptanzpartners von ‚RBI‘ übernommen, während über die Wirecard-Plattform die Zahlungen abgewickelt werden. Händlern wird somit eine einfache und unkomplizierte Integration des gesamten Spektrums an Payment-Services der Wirecard-Plattform in ihr eigenes Business angeboten.

Wirecard AG: SIGNAL IDUNA und zweitgrößte Bank Österreichs setzten auf Wirecard | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...k-oesterreichs-wirecard


 

02.06.20 11:02
1

1720 Postings, 1409 Tage Deriva.Optidrachenbaum

der Basher Tp gestern war doch nur da um hier Leute zu verarschen das war rein Satire
Natürlich geht es hoch ich denke in kleinen Schritten bis so 100 €
Kann aber auch Rücksetzer geben der Dax ist doch total überhitzt da geht sicher auch mal diese Woche der Dampf raus.  

02.06.20 11:05

227 Postings, 1497 Tage Grampositiv_GP@MBauer

die ganzen Upgaps vom DAX in letzter Zeit ist ein Zeichen der Erschöpfung :)

ein Crash wird m.M.n. nicht mehr kommen - aber eine "größere" Korrektur  

02.06.20 11:06
1

74 Postings, 1400 Tage LuftpumpenklausLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.06.20 18:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

02.06.20 11:07

227 Postings, 1497 Tage Grampositiv_GP@Mbauer

kann man eben nicht genau sagen - ich vermute allerdings spät. im Juli den tiefpunkt der Korrektur erreicht zu haben.. ist aber halt nur meine Meinung keine Empfehlung  

02.06.20 11:07

262 Postings, 2241 Tage Pfeili_01juhu der nach gelagerte Montag

und täglich/stündlich grüßt das Murmeltier wie schön das sich trotz des langen WEs hier nichts geändert hat...
Ich würde mal nen Tipp abgeben.... wir schaffen wieder 10 Seiten WCI wird nicht die ROTE Laterne haben, wir schaffen heute die 97,50€ und alle werden heute abend wieder lächeln...

Ich freu mich immer wieder, das wir gemeinsam uns den Tag versüßen....
:-)

So mal zu den wichtigen Dingen, die Auswirkungen zwecks SIGNAL scheint heute zu mindest mal nicht negativ zu wirken LOL...
Bin gespannt was die Leihgebühren heute sagen, und was morgen im Anzeiger steht.

Meine Meinung ist auch recht deutlich, 18.06 wird es ein Testat geben, und ich gehe davon aus, das es ohne Einschränkungen sein wird.
Im Anschluss werden wir die Wertigkeit gegenüber den weiteren Marktanbietern aufholen, aber nicht wie alle wieder denken mit einer SPACEx sondern bitte wie eine Seilbahn... die sind wenigsten stabil im Aufwärtstrend auch wenn sie manchmal hängen....

Beste Grüße
und atmet mal alle, die DANK Corona sauber LUFT durch die Hose dann wird's auch wieder LOCKER

 

02.06.20 11:08

576 Postings, 1569 Tage thesuprimerWiederstand

An die chart experten

Irgendwo knapp über 100 ist doch ein sehr starker Widerstand den man durchbrechen muss als nächstes, oder??

Wo genau liegt dieser Widerstand?  

02.06.20 11:10

265 Postings, 1471 Tage Jabroni83Luftikus @ Klausi

Was, bin enttäuscht, mehr nicht zu bieten heute, als dieser Standardbash?

Das ist sehr schwach, gnihihi

 

02.06.20 11:11

1720 Postings, 1409 Tage Deriva.Optiwird langsam hochlaufen

und in schwachen Phasen bauen die Short Seller ab wie letzte Woche
Und glaubt mir so ist es deutlich besser als 30% an einem Tag und am nächsten wieder runter.......  

02.06.20 11:15
1

460 Postings, 1570 Tage MBauer79Grammi

--die ganzen Upgaps vom DAX in letzter Zeit ist ein Zeichen der Erschöpfung :)

--ein Crash wird m.M.n. nicht mehr kommen - aber eine "größere" Korrektur  

Das beantwortet nicht meine Frage, was du mit "bald" meinst. Dachte du hast vielleicht eine Glaskugel!? Das der DAX korrigieren kann und vielleicht auch wird bzw. muss, weiß doch (hoffentlich) jeder hier im Forum.

Ich kann dir ja mal helfen, wenn du keine Antwort geben kannst. Wie wäre es mit dem Vorschlag, dass der DAX nicht vor den Quartalszahlen Q3 im August korrigiert?  

02.06.20 11:19
3

507 Postings, 1429 Tage Odessa100Dax versus Wirecard

Der Dax wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch kräftig runter gehen. Der Anstieg von ca. 45% seit Mitte März ist durch nichts gerechtfertigt. Das Geld, das abgezogen wurde, wird jetzt wieder in den Markt gepumpt. Für viele ist Corona schon Geschichte und die wirtschaftlichen Folgen nicht so tragisch. Aus meiner Sicht ein Irrtum.

Dass der Dax auch Wirecard mit runterziehen wird, scheint wohl einer systemimmanenten Logik zu folgen. Nachvollziehbar ist es trotzdem nicht. Im Gegensatz zu vielen, wenn nicht gar den meisten anderen Dax-Titeln profitiert Wirecard eher von der Pandemie, Dividende wird nicht gekürzt oder gar gestrichen, Mitarbeiter gehen nicht in Kurzarbeit oder werden gar gekündigt, Staatshilfen werden nicht benötigt, die überaus positiven Jahresprognosen müssen nicht korrigiert werden, die organisatorische Umstrukturierung ist in vollem Gange usw.

Eigentlich müsste sich spätestens nach dem 18.06. (positiver Ausgang vorausgesetzt) der Kurs völlig losgelöst vom Dax Richtung Norden entwickeln. Mal sehen.
 

02.06.20 11:21
1

2672 Postings, 5050 Tage wamufan-the-greatOdessa

Kannst du mir den Link zu deiner Glaskugel mal posten?
Du scheinst ja ziemlicher sicher zu sein mit deinen Prognosen.

 

02.06.20 11:28

59 Postings, 3013 Tage JuniqoLangsam hochlaufen?

Habt ihr euch mal die Börse in letzter Zeit angeguckt? Da gibt es kein langsam hochlaufen bei entsprechenden News und Mitwirken der Shorties und Zocker.

Tui, Tesla, BioNTech, Alpha Pro, Drägerwerk und alle anderen. Da läuft nichts langsam. Da gibt es 3 Tage am Stück 20-80% und dann am 4. Tag werden die Gewinne eingestrichen.

Ich denke ähnliches werden wir auch bei WDI erleben.
 

02.06.20 11:28
17

738 Postings, 1690 Tage fanat1cGuten morgittag

Also irgendwas zwischen morgen und mittag :P

Läuft doch, Kursschonendes Covern der LV... Nicht mehr und nicht weniger, Stück für Stück wieder zurück...


Auf den ganzen Rotz einfach nicht mehr hören... aktienmädel meinte mich auch per BM vollspammen zu müssen, warum ich denn bei 80€ Kaufe, wie ich glauben könnte der Kurs würde wieder steigen etc p.p.

2 Tage später dann, warum der Kurs immer noch nicht hoch ist etc....

Man sieht halt genau den Fokus.... Wer schnelle Knete machen will, ist hier falsch. Wer in 5 Jahren Anteile halten will von einer Firma die dann vielleicht diese Kurse hier mit nem 1:10er Aktiensplitt hat, herzlich willkommen :)


Auch die Twitterrate von Fraser spricht Bände und seine "Argumente" werden immer abstruser... Da werden aus Millionen mal eben Milliarden und aus Fehlenden Kontoauszüge über Einzahlungen nun schon 10 Milliarden fehlende Transaktionsvolumina und Millarden an Sicherhheiten die Fehlen sollen. Auch an unbekannte 340 mille zahlen ist ja schon bekannt, dass dies an einen Fond ging.... Ja ne.. is klar... der Typ ist nur noch und bestätigt dies nun von tweet zu tweet...

Fraser:
$WDI missing €10's of billions of transactional revenue, billions in escrow & wiring unknown people €340m


Was Anfangs durch ein paar Dinge "fast" noch Plausibel klang, wurde durch den KPMG Bericht aufgeräumt. Nicht schön aufgeräumt, aber aufgeräumt.
Übrig geblieben sind ein paar fehlende Veträge (was nicht unüblich da unten in Dubai ist), wer wo wie viel Provision erhält (was ja aber auch plausibilisiert wurde), ein ehemaliger Treuhänder der kein Bock mehr hat (wohl weil er schlampig gearbeitet hat) und ersetzt wurde (gründe unbekannt) + paar weitere Compliance scheiße die nun einfach ein paar Millionen kostet um sie zu beseitigen/besser zu machen.

Die Banken haben bestätigt, dass Wirecard das Geld gehört, also muss das Geld ja auch da sein, sonst gäbe es ja keine Bankbestätigungen :P

Was auch immer dort unten "gelaufen" ist, wir und jeder andere nicht involvierte werden es nie Erfahren.
Es scheint zumindest nicht so schlimm zu sein, als das die Firma weiter macht und Geld verdient und von extern neue, bekannte, kompetente und Personen mit RUF nun zu Wirecard kommen. Sollten da WIRKLICH Leichen im Keller liegen welche Wirecard den "Kopf" kosten würden, wären die NIEMALS zu Wirecard gekommen... Das hätte Eichelmann verhindert...

Ich hätte mir nur sorgen gemacht, wenn Eichelmann gegangen wäre :P
Ob man ihn leiden kann oder nicht, aber ein abtreten wäre DAS Statement gewesen, hier läuft was falsch.. Aber das Gegenteil, er holt Personen mit denen er GUT kann....


Also, zurücklehnen die nächsten Jahre und genießen ist die Devise ;)

Die 100€ sehe ich heute vielleicht noch nicht, aber die 400€ sehe ich in 5 Jahren bei Aktuellen 123mio Aktien auf jedenfall ;)  

02.06.20 11:28

227 Postings, 1497 Tage Grampositiv_GP@odessa

lass die leute hier - zu Realitätsverlust hoch 10..

ich bin selbst mittlerweile mit 500 Stk drin - aber IHR seid dann wieder die die heulen och ne bin so dick in den Miesen *lach*

man äußert hier nur seine Meinung mehr nicht  

02.06.20 11:28
2

4588 Postings, 2154 Tage walter.eucken"ich vermute, ich denke.."

"ich vermute, ich denke, ich glaube......"

wieder mal sehr fundierte analysen hier heute morgen. :-)  

02.06.20 11:32

341 Postings, 1855 Tage B.NutzerDAX vs WDI

Ich erwarte auch in Kürze eine ordentliche Korrektur im DAX.
Da aber weiterhin viel Liquidität im Markt ist, werden Gewinne aus gut gelaufenen Aktien dann abgezogen und meist wieder in Aktien gesteckt, die (aus welchen Gründen auch immer) Nachholbedarf haben.

Sollte sich die Nachrichtenlage um WDI beruhigen, wird WDI auch mit Hilfe des einen und/oder anderen LV den Dax dann klar outperformen.

Die Vorzeichen sehen gut aus und ich rechne mit uneingeschränktem Testat nach dem DD vom CEO. Das war ein Wink mit einem riesigen Zaunpfahl. Die Menge im Verhältnis zum bisherigen Aktienpaket ist dabei vollkommen irrelevant.  

02.06.20 11:32

507 Postings, 1429 Tage Odessa100@wamufan

Natürlich bin ich mir nicht sicher. Ist nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Und dass ich völlig falsch liege, schließe ich damit ja nicht aus.  

02.06.20 11:33
3

74 Postings, 1400 Tage LuftpumpenklausLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.06.20 18:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

02.06.20 11:34

669 Postings, 1413 Tage WireKos400 Euro in 5 Jahren

wäre ja nur ein Verdoppler vom Höchststand..nicht alle haben einen EK von unter 100 Euro  

Seite: 1 | ... | 5501 | 5502 |
| 5504 | 5505 | ... | 7233   
   Antwort einfügen - nach oben