Deine Beiträge in diesem Thread sind regelmäßig länger und anfangs konnte ich diesen auch noch einige interessante Informationen entnehmen. Aber dein letzter Beitrag liest sich nur noch bitter. Blume und die Führung hast du bereits in der Vergangenheit kritisiert und auch Schwierigkeiten angesprochen. Aber was konkret bewegt dich nun dazu, von Schrott zu sprechen? Also abgesehen und der Bitterkeit, weil es derzeit sicher nicht nett im Depot aussieht, wenn man auf PAG blickt. Was konkret berichten dir denn deine Kontakte aus dem Werk? Ohne Namen zu nennen sollte es ja zumindest möglich sein, die Schilderungen etwas näher auszuführen und damit über ominöse Behauptungen hinauszugehen.
Ich empfand die Stimmung in der Zentrale, dem Museum und Werk Anfang des Monats als gut. Und ich habe mich sehr gefreut, so viele motivierte und stolze Mitarbeiter zu sehen, die mit Herzblut die Marke repräsentieren. Einzig sämtliche Damen im Museumsshop sind eine einzige Katastrophe und man merkt, dass hier wahrscheinlich Schülerinnen arbeiten, denen es auf die Bezahlung ankommt, aber es ihnen egal ist, was man verkauft. Gleichgültigkeit und Unwissen. |