In diesem Forum geht es um Daytrading im S&P 500. Mein Trading basiert hauptsächlich auf Elliott Wellen. An folgende Regeln möchte ich mich halten:
1.) Traden um 8:00, 12:00, 16:00 und 20:00, d.h. zu den fertigen 4H Kerzen 2.) Nur in Trendrichtung, keine korrektiven Wellen traden oder Seitwärtsgeschiebe 3.) Blind traden, d.h. zwischendurch nicht auf die Kurse schauen 4.) Immer TP setzen 5.) SL mit 200 Pkt Abstand 6.) 1 CFD pro 4000€ 7.) Nur S&P 500 Index
Wer Lust hat mit zu machen, sei gerne dabei. Nur durch den konstruktiven Austausch werden wir gemeinsam besser. Wer rumnörgelt wird gesperrt. Ich freue mich neue Trading Bekanntschaften zu finden. Es wird aufgrund der Regeln auch sehr viele Nicht-Trades geben, die ich aber auch poste. Davon bitte nicht genervt sein. Ich will mich so selber daran gewöhnen Trades bewusst nicht einzugehen. Auch Charts zur EW Interpretation vom S&P 500 egal welche Zeiteinheit sind herzlich willkommen. Egal ob EW Profi oder nicht, hier kann jeder seine Ideen abgeben. Bin selber kein EW Profi.
SI = short in SO = short out LI = long in LO = long out
PS: erinnert mich gerne daran, falls ich meine Regeln vergessen haben sollte ;-) |