das ist das letzte Posting in deine Richtung...ISCH SCHWÖRE BEI ALLEM WAS MIR LIEB IST!!! Es sei denn...
Keiner oder sehr wenige hauen so auf den PUTZ wie du. Tradest 2-3 K Euro mit Ansage und freust dich über 3 Euro Gewinn. OK hast du mit Ansage gemacht, auch wenn du auf 60 Plus kommst (30000 mal 0,0001 macht bei mir 3 Euro bei dir 60) aber egal
Also du hast es transparent gemacht, wolltest eben zeigen wie gut du bist...na ja GUT ist für mich anders, aber jeder wie er kann...
Also dann zum eigentlichem. Hast ja wie du hier einen auf dicke Hose machst angeblich 2,5 Mio. Dokumentierst ja alles ständig, hebst dich täglich selbst in den Himmel, mit deinen Ansagen die jedet CHART Profi oder Techniker selbst sieht.
Also dann einen einzigen Screenshot mal von deinen 2,5 Mio... Taste FN & DRUCK und das ganze dann hier einfügen, geht alles ganz easy...
Wenn du das machst, werde ich mich abmelden und jeden Tag 3 Vater unser für dich beten...
Machst du das nicht, behaupte und zeigst du UNS das du ein Schwätzer und Papertrader bist. Und bitte nicht wie USBDriver das Demo Konto einstellen...
Also zeig mal das du es bist, den du hier täglich uns vormachst.
Ansonsten bin ich durch!!! |