Hallo,
da sich ja scheinbar doch jemand für diesen Trade auf den Chart interessiert, plane ich eine täglich Zusammenfassung, damit Erfolg oder Mißerfolg mitverfolgt werden können und die Sache transparent ist.
Danke erstmal Kicky und Luigi, Ihr sorgt dafür, daß ich mich nicht komplett mit mir selbst unterhalten muß. Allerdings kann ich zu Euren Ausführungen nichts sagen, da mich AMD rein charttechnisch interessiert.
Die Tageszusammenfassung soll in der Zukunft erst nach 22 Uhr erfolgen, da ich leider vermutlich gleich weg muß, heute ausnahmsweise mal gut eine Stunde vor Börsenschluß.
Im Moment kämpft AMD bei 34,375 $ mit dem Vortagesschluß. Die Eröffnung war positiv und wir waren schon bei 35,75 $. Tagestiefstkurs sind 34 $. Schön wäre natürlich, wenn dieser Wert bis 22:00 Uhr noch unterboten würde, aber auch so sieht es ganz gut aus. Zumindest die Gewinne von heute morgen (US-Zeit) konnten nicht verteidigt werden. Kurse bis 36,25 $ (tiefstes Tief des 2. Reaktionstiefs) werde ich (falls ich die Brokat-Gewinne liquidiere) zum Nachkaufen nutzen. Sollte AMD die 38 $ Marke auf Schlußkursbasis überschreiten, werde ich verkaufen. Die Limits sind also nach oben hin für mich sehr eng. Bisher läuft aber noch alles nach Plan.
Briefkurs des OS aktuell: 0,92 Euro (-0,01 Euro) Kurs AMD aktuell : 34,375 $ (+ 0,187 $)
Grüsse, Tyler
P.S. Wäre schön, wenn sich jemand dazu äußert, ob der weitere Verlauf interessiert, ansonsten behalte ich es für mich und veröffentliche nichts. |