Grüß dich! Ich denke mal, du hast die Aktie für einen guten Preis bekommen, auch wenn die später noch bisschen runtergerutscht ist. den perfekten Einstieg zu erwischen, ist extrem schwierig, und wenn das der Fall sein sollte, liegt das nur daran, dass man Glück gehabt hat, und nichts anderes. Wir sind halt Kleininvestoren, das sollten wir nicht vergessen, und daher sind wir nicht diejenigen, die die Kurse machen.
wie ich dir schon gestern geschrieben hatte, bin bei 2,20 raus, mit ganz wenig Gewinn, und noch mal bei 2,10 rein. und eine halbe Stunde später geht die Aktie wieder runter. Es hat mich ein bisschen geärgert, aber so ist halt die Börse. Zu nachkaufen, mache ich nur, wenn die Aktie weiter rutscht 1,80-1,90), da ich meine 20T St. als "mehr als genug" betrachte. Also mein Nachkauf wäre quasi ein Zwangsnachkauf.
Ich denke mal, die Aktie hat Potenzial so bis 2,50€, und ab 2,50€ wird sehr schwierig. Gerade stehen wir bei 2,04€... da der Goldpreis, leider heute auch nicht mitspielen möchte. |