Denn sonst würde ich nicht so deutlich schreiben, dass es jeder an seiner eigenen Strategie und an seinen eigenen Möglichkeiten fest machen muss.
Ich wusste sehr genau, welche user nun so reagieren würden, das ist auch recht einfach zu erahnen ;-) oder habe ich mit nur einem Wort auf den von dir geposteten "Ausstieg" reagiert? Nein, weil es einfach Deine Entscheidung war, da werde ich niemanden von etwas anderem überzeugen (schon gar nicht, wenn ich ihn so gut wie gar nicht kenne).
Ich habe mehrfach bei meinen bisherigen Beiträgen (hier und auf w:o) darauf hingewiesen, dass niemand wissen kann wie genau es weiter laufen wird. Genau daher habe ich mich wegen der übertriebenen "Übernahme-Angst" (vor Wochen, so wie auch heute) dazu geäußert und in diesem Zusammenhang habe ich auch mehrfach ganz deutlich geschrieben, dass weder ich ( noch ein anderer) dieses Wissen haben kann.
Alles kann, nichts muss!
by Sky.
P.S.: Dies ist alles meine persönliche Ansicht, denn es gibt weder hier noch bei einer anderen Wertanlage ein Geschäft das todsicher ist! |