Zitat:" Vor Wochen hieß es noch "Nein, ich investiere keinen Euro mehr da rein" und aktuell "oh wehe ich bekomme kein Bezugsrecht, denn ich will auch weiter investieren". <-- mal wieder ein Widerspruch, der wohl nur im Sinne eines Unternehmens sein kann, welches die Finanzierungspläne von Paion durchkreuzen will (nur mein persönlicher Eindruck)." Zitatende. Wieder versucht der User die Tatsachen zu verdrehen, richtig ist und bleibt, dass ich kein Euro mehr in Paion investieren werde. Falsch ist das ich niemals geschrieben habe, dass ich Bezugsrechte will, um zu investieren. Sky Du solltest Deinen Beitrag löschen lassen, sonst mache ich es, denn Du unterstellst mir eine Aussage, die ich nie getroffen habe. DAs ist Dein typisches Verhalten, das hatten wir ja schon oft genug. Du begreifst einfach nicht was hinter der KE steht, deshalb verstehtst Du es auch nicht das man kein Euro mehr investieren will und trotzdem gegen die KE ist. Du hast einfach keine Ahnung von Börse, dass hatten wir auch schon. Also gehe doch wieder in den B-Thread, da kannst Du so einen Müll schreiben und auch behaupten User hätten irgendwas gesagt was sie jedoch nicht getan haben. Aber nicht hier im A-thread. Hier sind nur rechtschaffene Leute und nicht Tatsachenverdreher. |