Ich meine einen Investor/ Partner der für bareinlage Aktien erhält, also direkt Aktionär wird. Eine upfrontzahlung kann da hinzukommen, muss nicht, wird aber vermutlich aller Cosmo- Deal Teil des ganzen.
Das neu zu schaffende Kapital ( bei Auflösung des alten von noch ca. 17 Mio) soll ca. 29 Mio betragen. Seite 8-9 Einladung zur Hauptversammlung.
Der Bedarf liegt bei 20-25 Mio für eu Studie und ( ich schätze) 10- 15 Mio um die nächsten zwei- 3 Jahre liquide zu bleiben und weitere Teile zur Vermarktung/ Produktion etc. zu realisieren, wenn das reicht und jenachdem, wie das ganze weiter läuft, also zusammen gut 30 - 40 Mio. Zusammen mit meilensteinzahlungen etc. Könnte das dann gerade reichen, mit dem vorhandenen Kapital von 17 mi reicht es wohl eher nicht.
Denn auch die zusätzlich denkbaren Einnahmen aus wandelschuldverschreibungen kommen erst, wenn der Inhaber wandelt, was er erst tun muss, wenn er will oder bestimmte Fristen ablaufen die dann vereinbart werden müssen, und das ob und wann wandeln ist vom Kurs abhängig, ist der niedrig wandelt keiner und wenn dem Unternehmen das Geld ausgeht, bleibt oder wird der Kurs auch niedrig, dann kommt auch kein Geld rein weil dann keiner wandelt..
Also ich meine immernoch Optionen offenhalten und alle Finanzierungsmöglichkeiten nutzen.
Und ja, auch ich will mit dem invest gelt verdienen, aber nicht als kurzfristiger Trader so schnell wie möglich, sondern durch die enormen Chancen die das Projekt Remimazolam bietet, dazu muss es aber solide finanziert sein.
Bei einem am Rande der Pleite stehenden Unternehmen mit gutem Produkt ist das billige rauslaufen auch sehr leicht möglich, deshalb, liquide bleiben
|