Zitat Waschlappen: Stein ist mehr als Materie, yurx. -----Nur weil er hart ist, bedeutet doch nicht, dass er nicht lebt bzw. nicht vom Tod bedroht ist? Hart oder Weich, wo ist hier der Unterschied, vom Leben oder Tod?
Wolltest du das wirklich schreiben?
Ironie on.
Für so Fragen bezüglich ..Härte und, oder, aber eben nicht mehr so..., und wie viel Tod da drin stecken mag...?
Heikles Thema. Nix für mich......
will ich nix dazu schreiben hier, ich bin kein ....Mediziner oder Psychologe oder Geologe,?. Das Leben der Steine, ich gebe es zu, hat mich nie sonderlich interessiert bisher. Wir sind umgeben davon, eine Welt aus Stein und Sand. Die Steine werden ausgequetscht und zurechtgeklopft, geformt und genormt, abgebaut und umgebaut, aufgebaut. Fast alles ganz Harte, auch Stahl, kommt aus dem Gestein wohl, ist nicht fossil, aber auch nicht nachwachsend. .
Aber male doch du mal ein Bild dazu., wäre mal was anderes ...?.....
Sorry, ist etwas gemein, was dazu zu schreiben, ich hoffe du nimmst es nicht krumm. du hast doch Mut, deine Bilder zu veröffentlichen hier. Bravo. Ich habe auch schon ein paar gesehen, nicht immer ganz freiwillig, aber du bist sicher der berühmteste und grösste Maler im ariva-Talk-Universum. Kompliment, Unbestreitbar. Ich wüsste nicht wer denn? Nur das Museum fehlt, um einem davor auch zu schützen.. Das braucht es hier aber nicht. So stolpert man auch manchmal darüber, wie über ... Hundefutter....zB.....verdautes. Aber schaute mir deine Bilder doch auch mal.... gerne an....gratis.....etwas selbst gemachtes, selbst gemaltes. Bravo. Ich will aber nicht heucheln, sie gefallen mir persönlich öfter nicht so. Obwohl du sicher Talent hast. Aber fast immer sind doofe Leute, noch doofer gemalt darauf und dann noch doofer kommentiert dazu. Sorry, für diese ehrliche Kritik, aber Kompliment, dass du das überhaupt machst. Bilder malen. Soll jetzt nicht eine Aufforderung sein unbeding, welche hier zu posten.
Na ja, irgend eine Antwort wolltest ja von mir....vielleicht nicht diese. Kann ich aber nicht wissen, ich schrieb genau das, was ich dachte, du dir für eine Antwort wünschest. Mit deinen ..Kurzfragen ....an yurx. Wolltest doch was wissen. Woher soll ich aber wissen, was? |