Zitat: Ach, die Leberwurst ist doch nur eine ganz woanders erworbene Yurx'sche Verhaltensdisposition, die offenbar zyklisch akut wird.
Ich habe transparent meine Gedanken formuliert dazu hier und ziehe Konsequenzen daraus. Nachvollziehbar, oder?
Wobei du bisher nur als Gastkommentator auftrittst von anderen Beiträgen in einem Faden, den du eröffnet hast. Ein Thema hast du selber hier noch nicht eingebracht, deine Kommentare waren auch nicht so verausgabend. Bist also in erster Linie Konsument anderer Beiträge hier. Ursprünglich war das ja auch Akhes Initiative, dieser Faden, da mache ich dir auch kein Vorwurf, dass du eingesprungen bist, als der gelöscht wurde, was ich nicht nachvollziehen konnte. Und ich habe mich dann eingebracht hier. Doch funktionierte es nicht wirklich für mich. Also versuche ich nun was anderes. So einfach ist das. Wollt ich doch noch kommentieren.
Die Leberwurst scheint eher bei dir zyklisch, denn das hast du ja schon mal in den Raum gestellt, woran du nun erinnerst, ich habe das schon lange vergessen gehabt. Das ist nicht nett und nicht korrekt. Es ist einfach eine Behauptung und eher als beleidigend, abwertend einzustufen. Oder? Danke. 🙏 werde sicher nicht darüber streiten, ob ich oder du nun eine Leberwurst sind.
|