merkst du nicht, dass du mit deinen pseudopostings allen nur auf den sack gehst? RV hat 3 likes bekommen für seinen netten hinweis an dich... sagt jawohl alles.
du bist die ganze zeit nur am hetzen und das auf dem Niveau der untersten Schublade. beleidigst vw als nazis und kramst irgendwelche Artikel aus, welche sich auf die 40er und 50er jahre beziehen.
desweiteren wetterst du die ganze zeit nur gegen alle die vw fahren, wie dumm die doch nur sein können einen zu fahren. mir kommt es so vor als wenn du bei Peugeot arbeitest... vielleicht arbeitest du auch garnicht, könnte auch gut zu deinen postings passen.
Wo bewahrheiten sich denn die ganzen Hiobsbotschaften der Analysten? Es wurde davon gesprochen, dass der Absatz um 20-40% einbrechen könnte! Oktober waren es 0,5% im Vergleich zum Vorjahr... also bitte. Ich springe auch immer noch nicht auf das Pferd, dass VW 18Mrd. Strafe in den USA zahlen muss. Das hätte Auswirkungen auf die wirtschaftliche Zukunft, wenn man solch ein Exempel statuiert grade zu Zeiten wo man eigentlich gerne TTIP einführen würde.
Dazu kommt, dass Audi und Porsche weggehen wie warme Semmeln, diese haben auch die letzten Jahre für den größten Anteil des Gewinnes gesorgt.
In den Kurs von 100,00 EUR sind bereits Strafen/Kosten i.H.v. 40 Mrd. eingespriesen. Eventuell mal überlegt, dass die Kurssteigerung daher kommt, dass auch langsam die Analysten, Fondsgesellschaften usw nicht mehr dran glauben, dass solch hohe Kosten auf VW zukommen? In Brasilien waren es läppische 12 Mio.. Estland kann Garnichts fordern...
Zumal du einen Kurssprung erwarten kannst, wenn erstmal die Auswertungen vom KBA kommen. Diese testen alle möglichen Hersteller und ich würde Haus und Hof darauf verwetten, dass VW Pkws hat die unter den Top3 mit den NIEDRIGSTEN Ausstößen sind. Und ich befürchte, dass auch dein so hoch gelobter Peugeot mehr ausstoßen wird als angegeben... viel mehr... |