Mhmm TamerB. Könnten er sein dahs du dihne nackrichten mal turchlesen tuscht befor tu poshtest? Fielleicht whenn entlich ter turchpruch commt (mid kileraktie realtos)- Teutschkurs peleken???
Was mich an dir am meisten verwundert ist, dass du immer von einem vdammten Anstieg quatscht (und das seit monaten), und das Beste ist dass du zudem noch behauptest Informationen (Insider!) zu haben, und der Kurs gaaaannnnnnzzzzz sicher steigt! Finds langsam witzlos!!!!!!! Hab auch meine paar Stk. dieses Mülls (realtos) erworben, aber anstatt mir ständig Scheisse aus den Fingern zu saugen und versuche andere Leute mit reinzuziehen, leide ich wenigstens still (heul / selbstmitleid / uarggghhhhh). Würde auf jedem Fall niemandem mehr raten diesen todsichern Tip wahrzunehmen! Hat ja schon im Juni/Juli geheissen die Nachricht über die Einbringung der Stansberger 5-Seen Verwaltung stünde nur noch kurz bevor! Ich kanns nicht mehr hören. Das Geilste ist dass der Firmenchef/eigentümer Zimmermann nach wie vor von einem Kursziel von 50-70 eur ausgeht. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH würg kotzzzzzzzzzzzzzzzzz. Da hört sich der Spass auf!
NA ja, ich freu mich auf jeden Fall auf interessante Nachrichten á la : "Wenn du nicht glaubscht, ich sag seit monaten, sukziver anstieg stheht befor!" Keep on wanking Tamer B (nichts für ungut, aber du kot** mich an!)
mfg shaker |