Eddie, go for Kanzler!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.09.02 01:00
eröffnet am: 08.09.02 21:58 von: Sinus Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 09.09.02 01:00 von: first-henri Leser gesamt: 2744
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.09.02 21:58

576 Postings, 8041 Tage SinusEddie, go for Kanzler!!!!!

Da hat sich Häuptling ruhige Hand aber sauber blamiert!!! Stoiber ist lernfähig und wird diese Wahl 100%ig gewinnen.  

08.09.02 22:09
1

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_INee - achte mal auf Stoibers Aussprache.....

näsenent-bürokratisch mit einem verkniffenen bayrischen Akzent. Dabei schläft der Zuhörer ein. Jegliche Motivation wird unterdrückt. Wenn Ede redet, gibt es keinen Aufbruch - sondern unser Land wird zum Schlafsaal.  

08.09.02 22:13

403 Postings, 7921 Tage AntichristAlso ich habe

teilweise bei den Verzettelungen des Herrn Stoiber einfach weg gehört und manchmal auch gar nicht verstanden, was er uns eigentlich sagen wollte.
Viele Angriffe, wenig Lösungen und oftmals gar nicht auf die Frage eingegangen.  

08.09.02 22:14
1

576 Postings, 8041 Tage SinusDu reduzierst die Aussagen auf Null

urteilst nach Medienwirksamkeit.  

08.09.02 22:14

5074 Postings, 9178 Tage Elanaber schröder gab stets verbindliche antworten


insbesondere bei der kindergeldfrage



Die_Quadratur_des_Kreises

 

08.09.02 22:19

9061 Postings, 8544 Tage taosJa SINUS,

die Aussagen von Stoiber kann man wirklich auf Null reduzieren. Weil, gesagt hat er wirklich nichts.

Taos
 

08.09.02 22:23

576 Postings, 8041 Tage SinusKennst Du die Tasten auf Deiner FB?

Wenn Du schwehrhörig bist mußt Du auf Ton + oder -> drücken  

08.09.02 22:29

403 Postings, 7921 Tage AntichristLieber SINUS

In Sachen Medienwirksamkeit war ich gegen visuelle Einflüsse gefeit, da ich mir das "Duell" (so wie auch beim ersten Mal) bewusst ohne Bild reingezogen habe.  

08.09.02 22:31

576 Postings, 8041 Tage SinusAlso ohne Bild und Ton, sauber sog i o.T.

08.09.02 22:39

403 Postings, 7921 Tage AntichristNa gut Erbsenzähler

Vielleicht hätte ich besser "videovisuelle Einflüsse" gesagt aber ich denke mal, auch Du hast die eigentliche Kernaussage verinnerlicht.  

08.09.02 22:41

576 Postings, 8041 Tage SinusNö, Deine Aussagen hab ich bestimmt

nicht verinnerlicht.  

08.09.02 23:28

67 Postings, 9039 Tage MichaelmanNach diesem Duell sehe ich micht fast geneigt,

zum allerersten Mal in meinem Leben SPD zu wählen ... Stoiber ist ein
Phrasendrescher und hat nicht wirklich Biss. Reitet permanent auf den
Arbeitsmarktdaten herum, aber ob er es wohl in dieser Rezessionsphase
besser gemacht hätte? Stoiber mag man doch nicht ernsthaft vier lange
Jahre als Kanzler sehen müssen, oder?  

08.09.02 23:54

839 Postings, 8677 Tage PapaAmigo for Kanzler :)))

CSU-Kanzlerkandidat E. Stoiber nimmt die wirtschaftliche Situation Bayerns gerne als Beweis seines ökonomischen Sachverstandes. Die politischen Gegner müssen jedoch nicht lange für den Beweis des genauen Gegenteils suchen: Nirgendwo in Deutschland gab es solch "speck-takuläre" Pleiten wie im Musterland Bayern: ComROAD (544940), Infomatec (622200), Fairchild Dornier, Schneider (860180) und Grundig.

Die ersten beiden ehemaligen Unternehmen des Neuen Marktes sind hoffnungslos verloren, waren eigentlich reine Luftnummern. Bei den letzten drei werden jetzt kurz vor der Wahl Wiederbelebungsversuche gestartet, vielsversprechend sollen sie sein,- sagen jedenfalls die Politiker.

Zum Eigentor könnte allerdings werden, was Lothar Späth den Anteilseignern der Deutsche Telekom (555750) verspricht. Der zukünftige Wirtschaftsminister und jetzige Jenoptik (622910)-Chef kündigte heute kurz vor dem zweiten Fernsehduell an, die Deutsche Telekom "möglichst schnell" vollständig zu privatisieren. Späth plädierte zudem für eine "knallharte Deregulierung der Telekom". Er wolle die Wettbewerber bei der Regulierungspolitik aber nicht gegenüber dem Ex-Monopolisten bevorzugen.

Wenn sich allerdings der Staat als größter Telekomaktionär von einem Großteil seiner Aktien trennt, wird dies mittelfristig automatisch den Kurs der T-Aktie nach unten drücken. Wenn der Staat Millionen neuer Aktien auf dem Markt wirft, wird die T-Aktie neue Tiefen ausloten. Da nützt es nichts, wenn L. Späth von dieser Aktion den Kleinaktionären einen Vorteil verpricht, weil die Großaktionäre professionellen Druck auf die Effizienz ihres Geschäfts ausüben und entsprechend Dampf machen. Abgesehen davon wurde heute bekannt, dass der Jenoptik-Chef nur mit etwas Bilanzkosmetik das ostdeutsche Musterwerk in den grünen Bereich geführt hat.

Die Aura des erfolgreichen Wirtschaftsbosses leidet natürlich unter diesen Vorwürfen genauso wie die Aura des allwissenden Politikers Stoibers mit Praedikatsexamen. Er hat sein Jura-studium schließlich "nur" mit der Note 3 abgeschlossen. Außerdem hat Stoiber in der 7. Klasse eine Ehenrunde gedreht. Hoffentlich sind diese Weisheiten für eingefleischte Stoiber-Fans nicht ebenso erschütternd wie anno dazumal die Homosexualität des mit der Axt erschlagenen bayerischen Volksschauspielers Walter Sedlmayer.
--------------------------------------------------
Autor: Joe  

09.09.02 01:00

36803 Postings, 8205 Tage first-henriZU *1

Sehr gerne !!  

   Antwort einfügen - nach oben