WENDEPUNKT und REBOUND gefällig?

Seite 4 von 15
neuester Beitrag: 04.01.08 11:14
eröffnet am: 10.10.07 09:46 von: Superflach Anzahl Beiträge: 368
neuester Beitrag: 04.01.08 11:14 von: micha1 Leser gesamt: 39982
davon Heute: 22
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   

15.10.07 23:29

448 Postings, 6199 Tage neuanmeldungSteigst Du mit Superflach

gleichzeitig ein, machst Du Profit nur dann, wenn Du auch wieder rechtzeitig raus bist.
Auch hier hättest Du innerhalb eines Tages guten Gewinn mitnehmen können...
Aber das weißt Du ja selbst!  

16.10.07 14:28

1558 Postings, 6736 Tage Superflach Und ich bin immer noch da und drin

Und ich bin immer noch da und drin

Auch wenn ich auf einige Postings nicht mehr antworte soll das nicht heißen ich würde nicht weiterhin an einen starken REBOUND glauben.

Habe 4 User auf Ignore und das bleibt auch so.Ist nicht schlimm für die User aber besser für mich und meine Nerven.

Idioten gibt es viele leider auch hier.Muß man halt in kauf nehmen.


Wie gesagt der Rebound wird kommen.

Die MK ist schon gradezu von sowas von lächerlich das geht schon bald nicht mehr.

Was glaubt Ihr was passiert wenn SWISS HAWK eine insolvenz bekannt gibt.

Ich wette der Wert wird auf Wochensicht steigen weil es sehr viele andere Werte gibt die isolvent sind aber eine wesentlich höhere MK haben.

Zweitens was glaubt Ihr passiert wenn SWISS HAWK mit guten NEWS  und womöglich in naher Zukunft mit testierten Zahlen kommt.

Dann könnt Ihr gar nicht so schnell gucken wie die Aktie nach oben ausbricht.


Der Wert ist einfach unterbewertet egal wie man es sieht.


Ich bleibe investiert und denke ich kann mich in ein paar Wochen sehr drüber freuen das so gemacht zu haben auch wenn mein Durchschnittskaufkurs bei mittlerweile 0,024 Euro liegt.

Die 400% werde ich seheh das ist meine Meinung!!!!!  

16.10.07 15:21

1558 Postings, 6736 Tage SuperflachEndlich es ist soweit!

Gehts noch schlimmer??

Die Stimmung ist doch auf dem TIEF in den Boards.

Lest mal selber nach auch bei WO usw.

Mittlerweile schreiben aber mehrere das Sie Ihr Kauflimit tiefer gesetzt haben.

Ich glaube daß das jetzt der richtige Zeipunkt ist den ersten Einstieg in diesen Zock zu wagen.

- Stimmung auf Allzeittief

- Kurs auf Allzeittief

- Kurs auf unter insolvenznivau beim Vergleich der MK zu Insolvenzwerte

- Alle glauben es geht noch tiefer


Meißtens dreht der Kurs wenn die Massen davon überzeugt sind das es noch weiter runter geht.

Ihr und ich werden es sehen und uns freuen.

 

16.10.07 15:28
2

962 Postings, 6649 Tage Rolli20Superflach

deine Euphorie in Ehren,
aber du solltest sachlich bleiben,
Fakt ist, das der Kurs auf Allzeittief ist, Fakt ist aber auch, das hier totalverlust möglich ist,
sicher kann es schnell wieder nach oben gehen,
dazu gehören aber Fakten, und die fehlen derzeit.
Abwarten für alle Investierten und große Vorsicht bei Neueinsteiger, so sehe ich derzeit die Lage.  

16.10.07 15:45

1558 Postings, 6736 Tage Superflach@Rolli20

Insolvenz angemeldet hat und ein paar Tage später bei einem Totalverlust endete.

Ich kenne keins auf anhieb.

Aber Du bestimmt ansonsten würdest Du ja nicht so etwas sagen oder?

Also noch dies zu deiner Aussage SWISS HAWK könnte auch pleite gehen:

Das kann jeder PENNYSTOCK denn nichts ist unsicherer als in PENNYS zu investieren.

Es gibt keine fundamentalen Gründe dafür.Und zu sagen daß das Unternehmen mit der Aussage das Sie einen Jahresgewinn erzielen lügt ist eine bloße Unterstellung die keineswegs mit dem von euch gewollten fundamentalen Daten untermauert ist.

Also es bleibt natürlich den Anlegern oder denen die es besser wissen wollen nichts anderes überig als zu warten auf das was da kommt.

Ich bleibe dabei das es nach oben gehen wird in den nächsten Wochen.

Ich akzeptiere auch andere Meinungen.  

16.10.07 15:48

6409 Postings, 6503 Tage OhioSwiss Hawk .. 0,019 .. - 5 %

16.10.07 15:48

6409 Postings, 6503 Tage OhioSwiss Hawk .. 0,019 .. - 5 %

warum sehe ich hier eine andere prozentzahl als mein realtime ?  

16.10.07 16:23
2

1114 Postings, 6216 Tage GipfelstürmerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.10.07 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

16.10.07 16:44

1558 Postings, 6736 Tage Superflach@ Gipfelstürmer

Ich will Dir ja nichts zu nahe treten aber fundamental bringst Du rein gar nichts.

Du machst Dich überigens strafbar wenn Du ein Managment als Abzocker beschuldigst ohne eine unterlegte Quellenangabe.

Wie ich schon sagte.Du bist einer der total negativ eingestellten Personen die später den Kurs nach oben treiben werden.

Danke schon mal im vorraus.


Ich akzeptiere deine Meinung aber sehe auch das Du ein Interesse an SWISS HAWK hast.

Wir werden sehen wo der Kurs hingeht aber bitte untermauert doch mal Eure Behauptungen das SWISS insolvent geht oder das Ihr Beteiligungen null wert sind.

Ihr behauptet doch auch nur wie ich auch.Oder sagt man dazu besser Ihr äußert eure Meinung wie ich auch nur die Sichtweise ist eine andere.

Wir werden sehen.
 

16.10.07 17:36

1114 Postings, 6216 Tage GipfelstürmerAber Superflach

ich werde ganz sicher nicht den Kurs später nach oben treiben.
Würde höchstens auf die 0,018 Euro spekulieren,aber nur kurzfristig.Hab gestern abend sogar geordert,aber leider zu spät und wurde nicht mehr bedient.
Du bezweifelst,dass Swiss Hawk die Anleger abzockt?
1. Warum hat man die ersten 100 Mio Anteile im Januar für fast einen Euro ausgegeben,obwohl man damals fast noch gar keine Beteiligungen hatte? Und jetzt,wo man das ganze Portfolio voller Beteiligungen hat,soll die Aktie nur noch ein F Ü N F Z I G S T E L wert sein.Häääää?
2.Man kündigt eine unabhängige Analyse des Wertes an,beauftragt ein völlig unbekanntes Institut aus Übersee.Die sehen den aktuellen Marktwert natürlich bei 1,40 Euro.Klar logisch.So schnell,wie die Aktie aber nun seit dem 30.8. (12,2 cent) fällt,so schnell kann man gar nicht gucken.Alles natürlich bei höchsten Umsätzen.

SH kauft irgendwelche Beteiligungen,die keine Sau kennt und bezahlt Millionenbeträge (siehe GB)dafür,obwohl ja keiner weiß,was diese Beteiligungen wert sind.Die Börse jubelt,der Kurs fällt.Die Liquidität dafür wird natürlich über Kreditlinien und KE beschafft.
Ganz einfach!Wenn das,was die da gekauft haben auch nur einen Funken Substanz hätte,dann wäre der Kurs nie und nimmer so abgeschmiert.
HJ Ergebnis vor Steuern waren doch irgendwo bei 39 Mio Franken Buchgewinn o.ä. und solche Meldungen brauchte man natürlich,um naive Anleger ins Papier zu locken.
Nun sind wir allerdings tatsächlich bei 3 schweizer Rappen angelangt und bin nun mal selber gespannt was passiert.

Superflach,wenn Du aber den Geschäftsberichten von SH glaubst,dann nimm doch ein paar Hunderttausend Euro,kauf den Laden auf und schon bist Du innerhalb von einem halben Jahr mehrfacher Millionär.Ganz simpel,aber warum wohl darauf keiner kommt???
 

16.10.07 17:55

1558 Postings, 6736 Tage Superflach@Gipfelstürmer

Wie schon gesagt alles nur deine Meinung mehr nicht.  

16.10.07 17:55

1558 Postings, 6736 Tage SuperflachWartets nur ab.

Wer größere Stückzahlen haben will muß anscheinend mehr bezahlen denn zu Kursen unter 0,02 Euro will keiner momentan abgeben.

Der Kurs hielt sich jetzt den ganzen nachmittag bei 0,02 Euro auf und es wurde nicht mehr geschmissen.

Es wird das eintreten was ich schon geschrieben hatte.

Die Aktie ist untern angekommen.

Morgen gehts UP und wenn die erstmal läuft dann gibts hier nen fetten Rebound.

Die Aktie hat innerhalb kürzester Zeit(6Wochen) 80% eingebüßt.Aber das ist nicht alles.Sie ist vorher ja auch schon stark gefallen.


Der letzte Fall wird weggemacht denn er war völlig übertrieben.

Es gibt Übertreibungen in die eine und andere Richtung vor allem wenn ein Trend lange nicht unterbrochen wird wie hier.


Die Aktie ist non stop gefallen und endete bei ca. 0,02 Euro in der totalen Übertreibung nach unten.

Es wird Zeit die andere Richtung einzuschlagen.


Die 0,10 Euro kommen schneller als einige glauben.


Bitte keine Antworten auf mein posting geben ich weiß das Ihr alle anderer Meinung seit.
 

16.10.07 18:11

130 Postings, 6080 Tage ZahlmeisterZur Diskusion um Superflach

Auch wenn hier recht kontrovers diskutiert wird und nicht jeder die Meinung von Superflach teilt,möchte ich mal meine Erfahrungen mit seinen Empfehlungen widergeben:

Seaway: Hab den Einsatz+Handgeld wieder raus (>+100%), der Rest steckt noch drin
MCC: Hab den Einsatz+Handgeld wieder raus (>+100%), der Rest steckt noch drin
Absolut Management: Bin nicht eingestiegen; Meine Beurteilung der Aktie brachte mich zu einem Ergebnis, dass sich nicht mit Superflachs deckte --> Tja, Pech gehabt

Swiss Hawk: Bei 28 und 20 gekauft. Die langfristige Perspektive ist mies, aber in Punkto Zock geb ich SF recht: Ein so starker Kursverfall und Abverkauf ist überzogen. Der einzige Fehler von SF: er hat nicht zum Tiefstpunkt empfohlen - Aber hey, er ist ja  ein Zocker und kein Prophet!

Allen ein grünes Depot!  

16.10.07 18:27
2

962 Postings, 6649 Tage Rolli20jeder kann und soll seine Meinung sagen,

meiner Meinung nach ist ein Rebound längst überfällig,
habe selten einen Wert gesehen, der so massiv in den Keller ging.
Viel weiter nach unten kann es nicht mehr gehen,und nach oben ist der Fantasie kein limit gesetzt.
Sollte wie angekündigt im Oktober noch Qartalszahlen veröffentlicht werden, so ist hier alles möglich,
sehr hohes Risiko, aber auch sehr hohe Gewinn chancen,
mal sollte einen Titel nicht beerdigen bevor er gestorben ist.
Meine Meinung  

16.10.07 18:35

1114 Postings, 6216 Tage Gipfelstürmer@ Zahlmeister

Klar,ist immer ein Traum am Tiefstpunkt einzusteigen.Und grundsätzlich hast Du immer eine 50/50 Chance,wenn nicht noch ein Dritter Grösserer bestimmte Interessen verfolgt.
Allerdings hatte ich nicht verstanden,warum der Kursverfall ausgerechnet bei 0,03 halten sollte.Nur weil SF eingestiegen ist???
Bei 0,018 ist eine Wende wahrscheinlicher,da man mit dem Abladen der von Anfang an gelisteten Anteile keinen Gewinn mehr macht.Kann mich natürlich auch irren!

Bleibe gespannt und wünsche einen grünen Ausstieg!

 

16.10.07 18:40

1114 Postings, 6216 Tage Gipfelstürmer@ Rolli

Gibt es für die Ankündigung der QZ auch eine Quelle?  

16.10.07 19:19

962 Postings, 6649 Tage Rolli20Gipfelstürmer

auf der Homepage von Swiss Hawk im Terminkalender werden die Quartalsberichte für 2008 angekündigt, für 3. Quartal Oktober 2008, ich gehe davon aus, das dies 2007 nicht anders ist,
somit sollten im Oktober Zahlen folgen,
 

16.10.07 20:30

1558 Postings, 6736 Tage SuperflachHier ein Posting aus WO:

Kurz vor Schluss wurde noch gekauft, das ist korrekt breites Grinsen

Hat ja auch einen Grund

Kuckt doch mal hier drauf und Ihr werdet nur Ansatzweise erahnen was morgen hier los sein wird

Other-OTC System Changes - 10/16/2007


OTCBB Daily List
Other-OTC / Portal / PPS Daily List
SECURITY ADDITIONS
Updated Symbol Company Name Effective Date/Comments
13:25 GGGNP Gabelli Global Gold Nat Res and Income Tr 6.625% Preferred Ser A 10/17/2007
**************************************************
13:25 SWHKF Swiss Hawk Ag, Zug Ordinary shares (Switzerland) 10/17/2007
**************************************************
13:25 TRDDF Tradedoubler AB Ordinary shares (Sweden) 10/17/2007
SECURITY DELETIONS
Updated Symbol Company Name Effective Date/Comments
13:25 SSLV Sino Silver Corp. Common Stock 10/17/2007 Liquidation **
NAME/SYMBOL CHANGES
Updated Date Old Symbol Old Name New Symbol New Name Comment
13:25 10/17/2007 CMCH Commanche Properties Inc Common Stock NVAL Nevacal, Inc. Common Stock **
13:25 10/17/2007 DBSJ Database Solutions, Ltd. NewCommon Stock BDGU Blue Data Group, Inc. Common Stock 1-1000 R/S **
13:25 10/17/2007 LPHD LP Holdings Inc New Common Stock TNKE Tanke Incorporated Common Stock **
13:25 10/17/2007 NLUB Nitro Lube, Inc. NEW Common Stock NLUI Nitro Lube, Inc. Common Stock 1-2000 R/S **
13:25 10/17/2007 PDSF Produce Safety and Security International, Inc. Common Stock PDSS Produce Safety and Security International, Inc. New Common Stock 1-1000 R/S **


Portal System Changes 10/16/2007


Swiss ab morgen in good old USA gelistet

Symbol seht Ihr oben, na dann mal auf morgen früh zum fröhlichen Shorti-Schiessen

Guts Nächtle und Gruss, BF  

16.10.07 20:58

1558 Postings, 6736 Tage SuperflachSo und nun?

So jetzt noch mal zu den Basher die SWISS HAWK schon als insolvent sahen und vielleicht immer noch sehen.

Wie kurz bevor kann eine Firma vor der Insolvenz stehen wenn morgen das Erst-Listing in den USA erfolgt??


Also morgen werden wir meiner Meinung nach einen sehr guten Tag haben mit einem sehr stark steigenden Kurs.

Glückwunsch an die die so guenstig wie jetzt reingekommen sind.

Sollte das die nächsten Tage der Reboundanfang sein und sollten dann mit dem Listing in den USA in den nächsten Tagen noch weitere NEWS kommen schießt SWISS erst mal wieder Richtung 0,10 Euro.


Also wir werden in den nächsten Tagen sehen wo SWISS hinläuft.

Weiterhin viel Glück uns allen.  

17.10.07 08:33

847 Postings, 6101 Tage magicbrokerund hier der Link dazu

nur der Vollständigkeit wegen... :

http://www.otcbb.com/asp/...detail.asp?d=10/16/2007&mkt_ctg=NON-OTCBB

schaun mer mal, was das für eine Auswirkung auf den Kurs hat ...  

17.10.07 09:07
1

1623 Postings, 6989 Tage Krautoha da tut sich was

eben 400k weggekauft, endlich mal kaufdruck ;)  

17.10.07 09:44

300 Postings, 6174 Tage Geiervogeldas spiel

beginnt wieder. 1 rauf 2 runter, 1 rauf 2 runter....  

17.10.07 10:47
1

1623 Postings, 6989 Tage Kraut2 Millionen im BID zu 0,02 € (ffm)

was ist da los?  

17.10.07 15:17

1558 Postings, 6736 Tage Superflach Wer zocken will jetzt rein bevor der Zug abfährt.

Also es sieht ja so aus als wenn endlich der Boden erreicht wurde.

Wer also noch nicht investiert ist und auch wie ich auf einen Rebound spekuliert könnte jetzt die erste Position aufbauen.

Die großen Verkäufe sind weg.

Es werden keine Aktien mehr zu jedem Kurs auf den Markt geworfen.

SWISS HAWK geht nun endgültig an die OTC in den USA.

Sie werden das Listing in den USA nicht einfach nur so machen sondern werden in den nächsten Tagen auf sich aufmerksam machen wollen in den USA.

Ich denke es stehen gute NEWS an mit denen wir in den nächten Wochen rechnen können.

Also hier ist die Chance wesentlich größer als das Risiko.

Die SEC die das Listing in den USA überprüft hat war sicherlich der Überzeugung das SWISS nicht, wie so viele Basher hier angepreist haben, in der nächsten Zeit pleite gehen kann und wird denn stünde es so schlecht um SWISS wäre das Listing niemals genehmigt worden.


Also bis das Vertrauen wieder kommt kann noch einige Zeit dauern.Vielleicht braucht es dafür auch mal endgültige testierte Zahlen.

Aber ein Rebound wird es geben denn die Aktie ist einfach zu stark abgestraft worden.


Erstes Kursziel meinerseits sind 0,05 Euro und die in den nächsten 1-3 Wochen.

Kommt noch die ein oder andere NEWS gehts vielleicht direkt weiter Richtung 0,10 Euro aber das wird man sehen.

Habe selber meinen EK kräftig gedrückt durch nachkäufe werde aber leider niemals so billig rein kommen wie die die jetzt zu 0,022 Euro kaufen.

Aber wünsche allen natrülich viel Glück und gute Gewinne.  

17.10.07 16:50

962 Postings, 6649 Tage Rolli20ob dieser Zug überhaupt losfährt ???

Bislang ist der Kurs unverändert bei 0,02 - 0,022,
und ich denke das es ohne aktuelle Zahlen oder new`s
nix ändert, weiterhin seitwärts oder leicht bergab,
mal sehen  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben