Da kommt man aus der Mittagspause zurück und die Hammernews stehen schon im Forum und der Kurs geht durch die Decke!
Schade wenn ich das gewusst hätte, dann wären letzte Woche noch einige Shares ins Körbchen gewandert. Egal, hab jetzt dafür noch einmal richtig eingekauft.
Der Preis jetzt wird sich sicher nächste Woche noch als Schnäppchen herausstellten. Wenn die Zahlen nächste Woche passen und wieder ein Gewinn unten steht dann starten wir hier richtig durch......dann heißt es anschnallen liebe Sunwinfreunde und die Leidenszeit hat ein Ende.
gibt einfach konstant jedes jahr viele neue produkte !
zucker und alle süßstoffe sind schlecht ! das bewusstsein bei den menschen zu gesünderer ernährung macht sich doch schon in jedem supermarkt bemerkbar ! auch bei männern !
Longies hier darauf einigen dass niemand unter 1 EUR verkauft dann sähe das Ganze gut aus...ich fürchte die ersten werden bei 20 bis 30 Cent werfen und das Ziel kommt ins Stocken...ich bin mir sicher dass hier alle zusammen 10 bis 20 % der Shares halten und es auch blockieren könnten....wäre eine Idee.
dann muss man sehen, wenn plötzlich eine Übernahme Nummer kommt, oder Sunwin 15 Mio $ in einem Quartal macht wird doch keiner verkaufen. Alles eine Sache der News und Lage.
Da muss sich erstmal mein Tränenschleier der Rührung lichten, bevor ich mir das genauer anschauen kann... :-) Hatte ehrlich nicht mehr an so etwas geglaubt.
Timo007
: Der Admin bei Sunwin für die Homepage ist zurück?
Unglaublich, dass ich das noch erleben darf!
Sunwin weiß, dass sie auch eine Homepage haben und die kann man sogar aktualisieren!
Da brauchen die erst einen Virus im Land. Bestimmt sitzt der Admin isoliert zu Hause und hat sich gelangweilt und dachten einfach mal, ich will die Aktionäre von Sunwin glücklich machen bevor sie ins wohlverdiente Wochenende gehen! :)
Heute ist Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Hochzeit und das alles an einem Tag