ich habe mal eine Position aufgebaut,
von heute:
Angi Homeservices upgraded to Buy from Neutral at Citi Citi analyst Nicholas Jones upgraded Angi Homeservices to Buy from Neutral with a price target of $6.50, down from $9. While there are "tough times ahead," the current stock price reflects a more challenged 2021 than is expected at this time, Jones tells investors in a research note. He believes Angi's current share price already reflects the risks associated with lower consumer expenditures on home improvements during economic downturns.
klar belasten die aktuellen Beschränkungen auch das Handwerker Geschäft, aber die Branche sollte sich nach einer Lockerung mit am schnellsten wieder erholen bzw. normalisieren, als ich mich zuletzt mit Angi beschäftigt hatte stand sie noch bei 8 Euro, das war mir etwas zu teuer, nun bei 4 Euro, sieht das doch anders aus,
20-25% Wachstum und ein EBITDA von 200-250 Mio. wurde für 2020 erwartet, natürlich wird Corona nun bremsen aber nimmt man danach diesen Wachstumspfad wieder auf ist die aktuelle Bewertung nun sehr günstig geworden,
|