danke für deine antwort, freut mich wenn man sich ein wenig austauscht! evotec habe ich auch ein paar im depot :) sind jetzt wieder ein wenig zurück gekommen, werde wenn sie auf 2,70 fallen sollten definitiv nochmal nachlegen. die anderen werte die du angeführt hast sagen mir zwar etwas, habe mich aber noch nicht damit befasst......aber anschauen kostet ja bekanntlich nichts. :) habe mir gestern vor schluss noch ein paar pro7 und kali+salz gekauft........sieht vorbörslich ganz gut aus. leoni auch long. porsche und wacker sind momentan, meiner meinung nach, auch gute trading positionen. bin momentan noch glatt, würde aber eher kaufen wenn sie zurück kommen. ivg sieht habe ich auch ein paar im depot......bin da auch zuversichtlich das es wieder richtung 2 geht. ansonsten schau ich mir die klöckner und die drillisch an.......bei drillisch eventuell ab 11,50 short, bei klöckner 9,40 short.......aber erstmal abwarten was der gesamtmarkt macht. zahlen technisch kommen bis 11 uhr die europäischen makros und 14.30 uhr bis 16.15 uhr einige ami zahlen.....wir werden sehen :) |