Uhii, was geht bei der Post ab (nach unten..)?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.07.01 11:34
eröffnet am: 12.07.01 10:49 von: Kleines Geh. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 12.07.01 11:34 von: Kleines Geh. Leser gesamt: 2434
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.07.01 10:49

366 Postings, 8631 Tage Kleines GeheimnisUhii, was geht bei der Post ab (nach unten..)?

Das ist mir jetzt noch ein ..

Kleines Geheimnis!  

12.07.01 11:28

2311 Postings, 8851 Tage MJJKArtikel in der SZ heute?

Es geht um die 24,x % Beteiligung an Transoflex und der Regulierungsbehörde...
 

12.07.01 11:34

366 Postings, 8631 Tage Kleines GeheimnisNa, vielleicht wurden auch nur die SL-Kurse...

..mitgenommen, die Aktie steigt nämlich wieder schnell an. Und die heutigen Handelsblatt News sind ja auch ganz gut:

Donnerstag, 12.07.2001, 08:57
'Handelsblatt': Deutsche Post an Cargoplan interessiert
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die Deutsche Post  steht kurz vor der Übernahme der österreichischen Cargoplan-Gruppe, schreibt das "Handelsblatt" in seiner Donnerstagausgabe. "Es werden Verhandlungen über einen Kauf des Spediteurs geführt," habe ein Sprecher der Post bestätigt. Sie seien aber noch nicht abgeschlossen. Einer Finanzanzeige in einer österreichischen Zeitung zufolge sei der Erwerb von Cargoplan bereits beim Kartellgericht angemeldet, heißt es weiter./sf/rw/rh


Ob die Post neue SMS-Briefträger einstellt, bleibt aber ein ...

Kleines Geheimnis!

 

   Antwort einfügen - nach oben