Morgen Zusammen!
Stand: 7335 F ( Index -3)
Aus den vorgestern propagierten 7600 wurde ja nichts, trotz angeblich hoher Wahrscheinlichkeit. Schau ich in meinen 60iger, war das die vergangenen 2 Handelstage ein langweiliges Gedaddel, dass man auch nicht handeln musste
Trotzdem verharrt der Dax F weiterhin innerhalb seiner bullischen Konsolidierungsformation gemäß Bulkowski( rosa).
Innerhalb dieser ist der Dax F heute aus einem einem fallenden Keil mit GAP ausgebrochen. Insofern stehen die Chancen auf den Test der oberen Formatonsbegrenzung bei 7787 F und schließen des offenen GAPS bei 7778 F nicht schlecht. Ob dann ein Ausbruch nach oben kommt, oder ein erneuter Rücksetzer und Test der unteren Begrenzung bei aktuell 7665 F , was dann das Schließen des Xetra-GAPS bei 766x zur Folge hätte, bleiben abzuwarten.
Ein Schließen des heutigen GAPS und Pullback an den Keil bei 7714 F muss man bei der beschriebenen bull. Variante einplanen.
Erst der markante Bruch der unteren Begrenzung, sprich mit Dynamik, hätte vermutlich ein Abrutschen bis zum offenen GAP bei 7623 F zur Folge.
Das sind aus meiner Sicht die wichten Marken für den heutigen Handelstag.
Viel Erfolg
LoS |
Angehängte Grafik:
dax_60_min_20130110_0848.gif (verkleinert auf 43%)