Agennix - TOTAL UNTERBEWERTET / (AGX; WKN: A1A6XX)

Seite 1 von 73
neuester Beitrag: 28.08.18 22:33
eröffnet am: 10.10.12 13:12 von: thombo-vfb1. Anzahl Beiträge: 1820
neuester Beitrag: 28.08.18 22:33 von: tbhomy Leser gesamt: 212839
davon Heute: 93
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
71 | 72 | 73 | 73   

10.10.12 13:12
9

24 Postings, 4188 Tage thombo-vfb1893Agennix - TOTAL UNTERBEWERTET / (AGX; WKN: A1A6XX)

Das Ding scheint langsam bereit für die Zündung zu sein.

Schaut Euch das an! Das Orderbuch ist leergefegt und gestern kam ordentlich Umsatz rein bis das Ding über die 0,30 gekauft wurde.

Hier steht ein massiver Rebound an.

BID in Xetra hat eben schon ordentlich zugenommen - die Spielereien fangen an! MEHR sage ich nicht dazu, außer "ANSCHNALLEN"!

Gestern ein kreuzen des Stochastic und ein bullischer Inverted Hammer!
NoggerT und seine Lemminge stehen wohl bereit.

Hier kommt ein großer Ritt.
Die Umstrukturierungsmaßnahmen sind durch und bald wird die weitere Finanzierung für ab Q2 2013 bekannt gegeben!

ES HEIßT EINSTEIGEN LEUTE!!!
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
71 | 72 | 73 | 73   
1794 Postings ausgeblendet.

12.01.18 14:52

9856 Postings, 2746 Tage Senseo2016160.000 Stck sind Ihnen übergeblieben.

Die gehen jetzt billigst durchs Bid - sollte auch noch genügend
überbleiben. Aber wie ihr seht waren die 300.000 nur Fake

Schönen Gruß an die Protagonisten die hier sicher mitlesen  

12.01.18 15:57

9856 Postings, 2746 Tage Senseo2016Nach unten scheint aber derzeit nicht mehr

viel zu gehen - Bin gespannt ob es heute nochmal im Plus schließt  

13.01.18 18:16

31878 Postings, 5104 Tage tbhomyNach unten kann es immer gehen.

Falls die Abwicklung der Agennix AG bald beendet sein sollte und diese AG aus dem Handelsregister gelöscht wird, dürfte auch die Börsennotierung bald Geschichte sein.

Das sollte man in Betracht ziehen bei seinen Überlegungen.

Meine Meinung.  

14.01.18 00:59
1

9856 Postings, 2746 Tage Senseo2016Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.01.18 15:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

14.01.18 09:34

9856 Postings, 2746 Tage Senseo2016Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.01.18 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

14.01.18 13:34

31878 Postings, 5104 Tage tbhomySenseo2016

Siehe Ariva-Forenregeln !

ICH bin WEDER short NOCH long in dieser Aktie, sondern überhaupt nicht investiert.

Im Gegenteil, ich setze mich dafür ein, dass es bzgl. der Abwicklung der Agennix AG im Sinne der Gläubiger zu keinen unnötigen Verzögerungen kommt und dass die Börsennotierung der AG in den Fällen

a) Gefährdung des ordnungsgemäßen Handels und/oder
b) Erfüllung der Pflichten des Emittenten

gemäß §39 Absatz 1 Börsengesetz und der Börsenordnung zum Schutz des Marktes und seiner Teilnehmer ausgesetzt oder widerrufen wird bzw. adäquate Überprüfungen und Anpassungen im laufenden Handel in Erwägung gezogen werden

Ich lese hier bereits seit Threadbeginn mit und freue mich auf sachliche Beiträge und Kritik sowie ein faires und respektvolles Miteinander in dieser Diskussion. Danke.

@ALL: Das Zweite Finanzmarktnovellierungsgesetz ist seit 3.Januar 2018 in Kraft (z.B. WpHG und BörsG überarbeitet). Jetzt informieren !  

14.01.18 18:39
1

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorWarum...

um Himmels Willen kann man denn nicht einmal still sein, wenn man nicht investiert ist???

Warum nicht ein einziges Mal???

Wo liegt der Sinn, zu jeder Aktie im Insolvenzbereich etwas sagen zu müssen, wenn man GAR NICHT investiert ist?????

Verstehe es nicht und lässt sich aus meiner Sicht auch nicht mit Transparenzgedanke/ Überwachungsfunktion/ Schutz der Anleger usw. begründen... irgendetwas passt da nicht... MEINE MEINUNG!!!

Fällt aber soweit ich höre vielen auf,,,

Ich bin in Agennix investiert seit 5 cents und ich bleibe hier ebenfalls voll dabei! :)))

Alles nur meine Meinung :)  

15.01.18 09:42

1222 Postings, 7431 Tage gordongeccoLass ihm doch schreiben

Anscheinend ist Familie Hopp an steigenden Kursen interessiert. Die können sicher mehr ausrichten als irgendein Schreiber hier.  

15.01.18 09:53

31878 Postings, 5104 Tage tbhomyWer verkauft da die ganzen Aktien ?

Ich glaube eher, dass Familie Hopp die Aktien seit einiger Zeit zu Geld macht.

http://www.ariva.de/agennix-aktie/historische_kurse

Immer wieder Verkäufe ins BID. Wo ist das große BID hin ? Zurückgezogen ? Aha.

Meine Meinung.

 

15.01.18 10:06

31878 Postings, 5104 Tage tbhomyArt und Weise der Diskussion zu Agennix

Bezug#1802...Und ich verstehe beim besten Willen nicht, warum hier auf Ariva immer wieder meine sachlichen Beiträge angefeindet werden, anstatt diesen ebenfalls mit sachlicher Kritik zu begegnen oder mich einfach zu ignorieren?

Liegt es vielleicht daran, dass meine Risikohinweise und Sachbeiträge den Kurszockern nicht in den Kram passen ? Das täte auch erklären, dass sie mich nicht einfach ignorieren, sondern mich und meine Beiträge immer wieder unfair und gegen die Ariva Forenregeln angehen...

Und seit wann muss man in Agennix investiert sein, um hier mitdiskutieren zu dürfen ?? Ist das neu, Ariva ? WO steht das in euren Forenregeln ?

Und warum wird kaum über die Risiken z.b. die Abwicklung diskutiert, sondern immer wieder nur auf Kurs und Taxen geschielt ? Jeder Leser sollte das mal mit den sachlich geführten Diskussionen hier auf Ariva vergleichen und sich die Unterschiede ansehen.

Fällt aber soweit ich höre, vielen auf.

Ich werde auch weiterhin nicht in Agennix investieren, da die Abwicklung einer AG stets auch das Risiko eines Delistings mitbringt.

Oder ist das nicht richtig ? Einfach antworten ohne auszuweichen, bitte ! Danke.

Nur meine Meinung.  

15.01.18 13:56

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.01.18 17:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Zudem Spam.

 

 

15.01.18 13:58

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorAgennix - dabeibleiben!!

Meine feste Überzeugung!!

Und da ich seit 5c dabei bin, fällt mir das auch nicht schwer, egal wie negativ hier berichtet wird :)

Meine Meinung!!

 

15.01.18 16:18

9856 Postings, 2746 Tage Senseo2016Sowie es aussieht wird es heute wieder

grün und Agennix steigt allen .................. weiter.  

15.01.18 16:52

31878 Postings, 5104 Tage tbhomyIch hoffe...

...für die Käufer, dass die AG fortgesetzt und nicht gelöscht wird.

Und ich hoffe, dass keine Investierten diese Aktie pushen, nur um "Ihre" Aktie trotz fehlender fundamentaler Gründe im Wert steigen zu sehen. ;-)

Stimmt es wirklich, dass alle User hier im Thema sind ?

https://www.godmode-trader.de/artikel/...uchsverordnung-kommt,4754789  

15.01.18 19:03

9856 Postings, 2746 Tage Senseo2016Ich würde mir wünschen das so manches

Konto mal genauer ausgeleuchtet wird. Ich Glaube nämlich
nicht alles was hier gerne so schön ausgeschmückt wird.
Der Schein........  

15.01.18 19:17

31878 Postings, 5104 Tage tbhomySchluss der Abwicklung

https://dejure.org/gesetze/AktG/273.html

Sobald der Abwickler seinen Job erledigt hat. NmM.  

17.01.18 08:53

31878 Postings, 5104 Tage tbhomy#1810...Stimmt

Ich würde mir das auch wünschen. Vlt. sind ja über die Jahre sogar eine ganze Reihe von Insolvenzaktien auf manchen Konten vertreten ? Naja, auf meinem jedenfalls nicht.  

26.01.18 13:37

17610 Postings, 5445 Tage M.MinningerKommt immer wieder Umsatz rein

26.01.18 14:54

31878 Postings, 5104 Tage tbhomyJa, aber wer verkauft da seine Bestände ?

Ist ja nicht gerade wenig über die letzte Zeit...

http://www.ariva.de/agennix-aktie/historische_kurse

 

26.01.18 14:55

31878 Postings, 5104 Tage tbhomyUnd dann noch zu Kursen nahe Abwicklungsniveau ?

Könnte es an der Abwicklung dieser AG liegen ?  

26.01.18 16:38

17610 Postings, 5445 Tage M.MinningerKannst ja auf die Abwicklung warten

andere traden  

26.01.18 19:52

31878 Postings, 5104 Tage tbhomyJa, darauf warte ich.

Und beobachte das, was Ariva sachliche Diskussion nennt.  

11.04.18 12:59

31878 Postings, 5104 Tage tbhomyLöschung oder Fortführung der AG ?

Eine Frage, welche auch bei dieser AG in Abwicklung wohl nur eingeweihte um den Vorstand der AG letztendlich beantworten können.

Die steuerliche Betrachtung dürfte auch hier relevant sein.

Zumindest wurden hier ähnlich wie bei anderen AGs in Abwicklung Finanzberichte veröffentlicht.
http://www.ariva.de/agennix-aktie/news

Im Börsensegment Freiverkehr hätte man das nicht unbedingt veröffentlichen müssen, dann hätte man das nur aus den amtlichen Registern ersehen können. ;-)

Meine Meinung.  

11.04.18 13:02

31878 Postings, 5104 Tage tbhomyAgennix AG

Die Bewertung der 51,3 Millionen Aktien (lt. Ariva) hier ist bei einem Kurs von akt. rund 10 Cent mit über 5 Mio. Euro schon recht hoch. NmM.

http://www.ariva.de/agennix-aktie  

28.08.18 22:33

31878 Postings, 5104 Tage tbhomyDie Würfel scheinen gefallen zu sein.

Prognosebericht
Die Liquidatoren gehen davon aus, dass die Liquidation der Gesellschaft bis spätestens Ende 2018 erfolgt.
...
Im Mai 2018

Quelle:
Jahresfinanzbericht (noch ungeprüft) 01.01.2015 – 31.12.2015
http://www.agennix.de/

Damit dürfte das Delisting der Aktie in nicht all zu weiter Ferne liegen...

Nur meine Meinung.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
71 | 72 | 73 | 73   
   Antwort einfügen - nach oben