Na ja, ich gehe allerdings eher von einem Friedensnobelpreis i.S. Rettung des US-Finanzsystem's aus........
...denn im Orden verteilen waren die Amis bisher immer die größten....
Allerdings würde ich dahingehend auch eine Prämie für die Probanden auszahlen, denn was nützt ein Orden, wenn dieser nicht mit dem nötigen Kleingeld verbunden ist.....
Bestes Beispiel: Unser "Bundes-Wulf".....jau, der bekommt ein Ständchen nach Wahl und Kohle verbunden mit Vergünstigungen bis zum Lebensende......
....allerdings wäre jeder Emporkömmling (wie 99,9% der Bundesbürger) wegen so einer Scheisse entlassen worden und könnte HartzIV beantragen......
Recht, Gesetz und Gerechtigkeit sind weltweit schon seit mind. 100 Jahren nicht mehr das Maß aller Dinge.........seit dem zählt nur noch Lug und Trug........ Wer das aus dem "FF" beherrscht, hat eine Bombenkarriere vor sich, wer nicht lügen und betrügen kann....lediglich/bestenfalls HartzIV...... (In den USA usw. allerdings Brückendomizil und betteln wenn man nicht Omas usw. umklatscht wenn se Ihre Rente von der Bank abheben)
Da haben meine Eltern wohl mit meiner Erzeihung Scheisse gebaut, so wie auch meine Frau und Ich bei unserer Tochter momentan scheisse bauen.......
Na ja..... |