Hat jemand eine Meinung zu LSBC ? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.07.01 09:28
eröffnet am: 08.07.01 21:38 von: Fips Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.07.01 09:28 von: Fips Leser gesamt: 4736
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

08.07.01 21:38

714 Postings, 9069 Tage FipsHat jemand eine Meinung zu LSBC ? o.T.

08.07.01 23:01

3006 Postings, 8553 Tage patznjeschnikiICH!

also vom charttechnischen gefällt mir der Wert gut und steht die Charttechnik betrachtet auf Kauf, allein schon wegen der OBV-Divergenz!



Mich würde allerdings noch mehr wissen wollen vor einem Kauf:

Kennzahlen (Umsätze, Gewinne...)
Branche, Arbeitsfeld
Marktstellung
Zukunftsaussichten

Aber neue Werte sind immer gut, vielleicht nehm ich ihn sogar in meine Watchlist auf.

patzi  

08.07.01 23:08

6388 Postings, 8386 Tage schmugglerFrage:

Der Ausbrecher auf über 20 USD - weiß jemand den Grund dafür?  

09.07.01 09:28

714 Postings, 9069 Tage FipsNa ja

Die fundamentals findet man bei
http://finance.yahoo.com/q?s=lsbc&d=v1

Den Ausrutscher halte ich für einen Fehler in der Datenbank - soo einen Umsatzsprung gibt's normalerweise nicht ohne einen Preissprung.

Was mich am Chart noch stört ist der RSI.

Die Frage ist jetzt, ob die Marktkapitalisierung nicht schon recht hoch ist - das kommt eben darauf an, wie gut die Aussichten von LSBC in der Proteinforschung sind.  

   Antwort einfügen - nach oben