So platt es sich für viele anhören mag, ich bin seit über 25 Jahren dabei und das Sprichwort "Trading ist nichts für Anleger" ist Fakt. Hier schreiben zu viele Angsthasen in das Forum hinein, die denken, sie investieren 2000 Euro und werden Millionäre innerhalb von 1 Jahr. Das ist Quatsch und pures Glücksspiel.
Die die hier negative Parolen schreiben, verfolgen meines Erachtens eines der folgenden Ziele: 1. Sie wollen den Kurs stürzen sehen um selbst wieder günstig zu investieren. 2. Sie haben in Panik verkauft und Verlust realisiert und sind nun sauer und verbittert.
Atossa Genetics ist hochverschuldet, das wusste jeder, der hier investiert. Man wünscht sich, dass bessere Zeiten kommen. Punkt, Aus Ende.
Substanz fidnet ihr bei Daimler, Apple, Nestle und Konsorten.
Hier ist Trading angesagt. Bei 0,25 Rein, bei 0,30 Raus mit hohen Summen.
Da die meisten hier nicht mehr als die oben genannte Summe investiert, vergesst es gleich, das Geld ist schneller weg als ihr hier diskutieren könnt.
Atossa wird was. Und zwar genau dann, wenn von euch Pessimisten alle raus sind und keinen Stunk mehr machen.,... Dann machen alle mutigen Kasse.
Ich spreche aus Erfahrung, mache solche Aktiengeschichten wie gesagt schon ewig mit.
Und da ich auch nach 25 Jahren noch dabei bin, ist es wohl relativ erfolgreich...
Gesamtsaldo nach 25 Jahren ist höher als so manches Lebenseinkommen.
Ruhig bleiben und Tee trinken..:Am besten parallel weitere 2500 Euro in einen anderen Pennystock hauen und von der Million träumen :-) |