Das Herunterdrücken bei Bios ist normal. Hier z.B. ist Aspire sehr wahrscheinlich stark am werken. Die machen eine Finanzierung und wollen möglichst billig Shares haben.
Bios eignen sich vor allem auch für die vielen Shorter. Aufgrund der sperrlichen Newslage und langen Testphasen etc. gibt es wenig zu berichten und Anleger werden ungeduldig. Shorts nutzes das gekonnt aus. Das Schöne an Bios ist, dass sie explodieren sobald eine News kommt. Die Kunst ist also sich zu positionieren und geduldig zu sein.
Im Falle Atos sind wir bei knapp 10 Mio Bewertung. Da kann jetzt jeder selber entscheiden ob das fair ist oder einfach ohne Ende geshortet/manipuliert wurde und bei News die Explosion ansteht :)
Sehr bald müsste eine Studienstart News kommen und ich die Zahlen werden vorrausstl. auch viel besser
1. Weil das teure Labor verkauft wurde. 2. weil Zahlungen von Versicherungen ausstehen die nach und nach eingeholt werden.
Das sollte spätestens mit den nächten Zahlen eine Gegenbewegung verursachen denke ich.
Es gibt noch mehr Gründe die für einen Anstieg sprechen. Natürlich auch Risikos aber das sollte man bei Bios wissen.
Meine persönliche Meinung ist, dass wir sehr bald mind. ein grünes +50% sehen könnten vom aktuellen Kurs. Hoffe das hat geholfen |