Ich gehe eher davon aus, dass der Ask immer wieder zurückgezogen wurde (so mache ich es ja schliesslich bei einigen meiner Trades auch immer).
Ich würde allerdings keine Prognose bis zur Veröffentlichung der ersten Zahlen abgeben. Du könntest durchaus Recht haben, dann setzt sich der Kurs allerdings nicht aus fundamentalen Daten sondern nur aus "Zockerhoffnungen" zusammen.
Um ehrlich zu sein ist es mir auch egal, wo der Kurs nächste Woche steht. ich warte die Zahlen ab. Sollten die gut aussehen, werde ich längerfristig investiert bleiben, sollten sie nicht meinen Erwartungen entsprechen (oder nicht pünktlich veröffentlicht werden), werde ich hier sofort rausgehen...
Bin derzeit nur mit einer (recht hohen) Zockerposition hier drin, die ich in den letzten Wochen aufgebaut habe. Sehe, dass das Geschäft läuft und vor allem, dass ein Geschäft vorhanden ist. Das zählt, um mich hier zu positionieren...
Wie kommt Ihr eigentlich auf Werte von bis zu 0,05€? Sind diese mit irgendwelchen Fakten untermauert? |