Wohl fett im MINUS..? ; oder warum so bösartig ?? Bleibt mal schön dieser AKTIE treu... Ich persönlich investiere lieber da , wo etwas zu erwarten ist. Habe, seit ich mit Aktien "spekuliere" , noch nicht EINMAL sowas wie mit DIESER erlebt. vier jahre war ich drin und nix..nix ...nix.. Viel Glück euch Investierten....seid doch nicht so sauer... Meine Meinung bleibt : Geely war nix,is nix und wird NIX !
Und wünsche dir ,daß es noch sehr lange so bleibt. Ich muss noch eine "Handvoll" Jahre arbeiten. Hoffe , das der Markt sich bis dahin beruhigt hat und meine (unsere ) Aktien sich langsam aufrappeln.
money crash
: Was soll man großartig sehen am Markt?
Schwache Konjunkturdaten, Goldpreis und Rohstoffpreise schwächeln, schwache Umsatzzahlen und sonst vieles Negatives seit Monaten und sogar Jahren. Ich wollte vielmehr erfahren ob sich was fundamental verändert hat, da ich nicht so viel Zeit zum Rechechieren habe, zumindest im Moment nicht. Aber ist doch halb so wild.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Ich bleibe bei meiner Überzeugung.......NIE...NIE...NIEMALS.... Aber lasst ihr Alle ruhig eure Kohle langsam aber sicher verglühen. Seit ich HIER mit leichtem Gewinn raus bin hab ich anderweitig so einige € gemacht. So...und jetzt schlaft weiter.