Also ich bin ja wirklich sehr erstaunt und was hier alles so plötzlich an Unterstellungen hochkommt. Zunächst einmal ist es eine falsche und bösartige Unterstellung, ich würde zu ADX nur positive Dinge posten. Das ist so dermaßen falsch, wie sich jeder durch lesen meiner Postings sehr schnell vergewissern kann, dass ich das wirklich übel nehme! In Posting #1 steht drin, für welchen Zweck ich diesen Thread angelegt habe. Offenbar hast Du nicht mal dieses gelesen. Was spricht dagegen, einen zusätzlichen (!) Thread anzulegen, der sich mehr mit dem Business der Firma beschäftigt, statt mit einzelnen Trades? Warum beteiligst Du dich an einem Thread, der dich offenbar gar nicht interessiert? Ich habe überhaupt nichts gegen Bid- und Ask-Themen, aber es gibt doch bereits einen ADX-Thread in den man das gerne posten kann. Warum unbedingt in einen Spezial-Thread damit gehen? Zweitens habe ich dir nur freundlich einen Vorschlag unterbreitet, den eigentlichen ADX-Thread wieder etwas zu beleben (und moit deinen Postings aufzuwerten!), da thematisch deine Postings dort besser hin passen. Deine Reaktion auf diesen Vorschlag ist vollkommen unverständlich! Wenn Du eine Aktie kaufst, deren Business Du nicht verstehst, ist das deine Entscheidung. Ich habe niemals jemandem empfohlen ADX zu kaufen, eher im Gegenteil immer auf die Risiken hingewiesen. Ich bin noch investiert und beschäftige mich dem dem Thema auch "über den Tellerrand". Was für ein Problem hast Du damit? Wenn Du nach deinem System traden willst (ich nehme an chartorientiert, was voll OK ist), dann brauchst Du doch diesen Thread gar nicht? |