@Stox .Ariva Party ohne Dich?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 26.02.03 10:02
eröffnet am: 07.02.03 19:31 von: newspicker Anzahl Beiträge: 58
neuester Beitrag: 26.02.03 10:02 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 3542
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

07.02.03 19:31

241 Postings, 8476 Tage newspicker@Stox .Ariva Party ohne Dich?

Das kann doch nicht Dein  Ernst sein? Jedenfalls stehst Du nicht mehr in der Teilenehmerliste.
Habe jedenfalls bisher nicht gelesen, daß Du Dich abgemeldet hättest.
Hoffe auf einen Arivafehler.
Gruß N.P.  
Seite: 1 | 2 | 3  
32 Postings ausgeblendet.

08.02.03 17:13

20520 Postings, 8545 Tage Stox DudeIch bin entaeuscht

ueber einige Diskussionen die nichts mit dem eigentlichen thread von newspicker zu tun
haben !

Es wundert mich, warum keiner den Termin vom Osternwochenende um 1 oder auch
2 Wochen spaeter verlegt. Keiner macht sich die Muehe auch nur "einen thread"
der"Annual Ariva Party"zu widmen und weitere Details der Party zu posten.
Dies erweckt fuer mich stark den Eindruck das kein Interesse der ID's Chartgranate
& tom68 besteht. Natuerlich ist es zu verstehen, das beide aus beruflichn Gruenden
keine Zeit fuer die Organisation finden, aber dann sollten sie wenigstens dies hier
am Board posten.

Ich kann es nicht fassen, das nach der ersten erfolgreichen Party, die wirklich
spassig & interessant war,Freundschaften geschlossen wurden,weitere regionale Treffen
erfolgten und sich Ariva zu einer "echten Boardgemeinde" etablierte, nun sich keiner
bereit erklaert die Annual Party
zu organiseren.
Es ist unverstaendlich fuer mich, da es keinen zu grossen Zeitaufwand kostet, denn
wie haette ich es sonst von Hongkong aus organisieren koennen. Ihr wohnt in Dtld
und seit nicht in der Lage solche ein jaehrliches Treffen zu organisieren ?

Denkt mal darueber nach, ob ihr wirklich die Annual Ariva Party nicht stattfinden
lassen wollt oder ob sich endlich mal 1-3 ID's zusammenfinden und letztendlich die
Party organisieren.


Ein verwunderter & kopfschuettelnder
Stox Dude

 

08.02.03 17:22

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnightEinmaliges wird dadurch einmalig, daß es

nur einmal stattfindet. Hört sich bescheuert an, ist aber ganz einfach: eine Wiederauflage der Berlin-Party entwertet die aus dem letzten Jahr. Es ist wie mit Büchern, Bands oder sonstigen Super-Senkrechtstartern: man wartet auf das 2. Album und ist enttäuscht.

Das ist vorprogrammiert, es kann nur in die Hosen gehen. Ich empfehle ein Frühlingstreffen an einem Würstchenstand in der Lüneburger Heide mit ausreichend Curry-Wurst, Köpi und tätowierten Gaffern. Bullen werden bei Bedarf per gefälschtem Notruf nachgeschickt, eine einschlägige Nuttenmeile in der Umgebung läßt sich sicher auch finden und das Lynchen von Heidetieren ist nach wie vor nicht verboten (für das Abkühlen von Übermut oder Überpostern).

Achja, und was das Fachsimpeln über Börse angeht: ich denke mal, ein erfolgreicher Würstchenverkäufer oder Trinkhallenbesitzer zeigt uns allemal, was ne Harke ist.

In diesem Sinne halte ich es mit Gerd S.: solange der Event nicht stattfindet, bin ich selbstredend nicht dabei.  

08.02.03 17:37

241 Postings, 8476 Tage newspickerwahrscheinlich hat Charti und Tom den Thread noch

nicht gelesen. Wollen wir doch ersteinmal ihre Antwort abwarten.
Fände es wirklich schaden, wenn das Treffen nicht stattfinden würde.Schon alleine, um viele interessante Leute wieder zu treffen. Die Anmeldeliste ist doch schon super.
Allerdings müßte das Datum verschoben werden, denn Ostern
geht wirklich für viele nicht.
Gruß N.P.
 

17.02.03 14:17

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchshahaha der thread ist auch gut lol o. T.

17.02.03 15:27

10365 Postings, 8434 Tage chartgranateRuhig Freunde Ruhig...

Habe den Thread tatsächlich jetzt erst gelesen... OK:
Aus den bisherigen Threads zum Thema "Annual Ariva Party" waren bisher einige Dinge noch völlig ungeklärt und solange diese Rahmenbedingungen nicht definitiv geklärt sind kann niemand in eine konkrete Organisation einsteigen.Tom68 und meine Wenigkeit hatten uns damals in den ersten Threads bereit erklärt die Party MITZUORGANISIEREN und ich bin daher etwas verwundert jetzt als der Hauptorganisator dazustehen mit dem die Fete steht oder fällt....daher lieber Stox ist Dein Posting 34 emotional zwar nachvollziehbar,allerdings in der Sache falsch!
Auf der anderen Seite habe ich allerdings kein Problem damit die Organisation,evtl.mit Unterstützung zu übernehmen wenn dann jetzt mal schnellstmöglich DEFINITIV folgende Punkte geklärt werden:
1.Das Datum Ostern ist für mich nicht möglich, das habe ich auch in den ersten Threads klar gesagt. Der Termin den ich daher als einzigen in diesem Zeitraum anbieten kann wäre der 26./27. 04 !!
2.Das Budget ist nicht fixiert worden.Wenn wir eine Fete veranstalten wollen muss mir das Gesamtbudget  klar sein.Es waren mal 100€ im Gespräch....ist das dann DEFINITIV ??
3.Ich brauche dann FIXE Zusagen für diesen Termin und, ich sage es gleich,die finanzielle Beteiligung im Vorraus nach einem zu vereinbarenden Prozedere.Ihr könnt sicher verstehen,daß ich keine Lust und Möglichkeit habe die Fete zu fixieren und  dann grössere Teile der entstehenden Kosten alleine tragen darf weil einige es sich kurzfristig anders überlegen.Dieses Risiko ist in diesem Jahr (im Gegensatz zum letzten)ja leider gegeben..... einen Missbrauch des Geldes würde ich durch komplette Offenlegung aller Kosten und eine etwaige Rückerstattung von übergebliebenem Geld garantieren.
4.Jedem muss klar sein,daß aufgrund der Eigenbeteiligung und der daraus resultierenden Gesamtzahl der Teilnehmer der diesjährige Rahmen des Treffens dem des letzten Jahres nicht gleich sein kann.Wahrscheinlich reicht es auch nicht um zwei Top-Abendveranstaltungen wie im Vorjahr auszustatten......es wird daher wohl auf EINE Fete (Samstagabend ) und z.Bsp.einen gemütlichen Abschlussbrunch am Sonntag hinauslaufen.Ich hoffe,dies ist kein allzu grosses Hindernis und von jedem nachvollziehbar.
Aber lassen wir uns diesbzgl.von dem Einzelbudget und der Anzahl der Anmeldungenüberraschen......

Lasst uns also Nägel mit Köpfen machen und diese offenen Punkte endgültig klären...dann kann eoin Organisationsteam loslegen......ansonsten ignorieren die ernsthaft Interessierten doch bitte diverse Schwachsinnspostings von den Wichten die sich wie so oft nur wichtig machen wollen und uns ansonsten kein Stück voranbringen.....

Als Jungs und Mädels,reissen wir uns alle ein bisschen am Riemen und legen zumindest die etwaigen Rahmenbedingungen jetzt und hier definitiv fest,dann können wir die Fete wahr werden lassen oder begraben!  

17.02.03 16:05

19279 Postings, 8883 Tage ruhrpottzockerHaut rein, Berliner !


Schließlich war der Pott damals als Veranstaltungsort unterlegen. Jetzt setze ich auf euch. Ihr seid doch auch nicht nur ein paar !  

17.02.03 16:06

10365 Postings, 8434 Tage chartgranateup für Alle !! o. T.

17.02.03 16:28

7149 Postings, 8768 Tage LevkeDanke für Deine Mühe charti

vielleicht sollten wir ein Treffen am 26./27.04 anlegen;
wäre in jedem Falle dabei.
 

17.02.03 16:48

10365 Postings, 8434 Tage chartgranateyep,Levke

zur Not knallen wir uns halt an diesem Termin in meinem Wintergarten die Birnen zu....

An Alle: Bei bislang 30 gemeldeten Teilnehmern und unter der Vorrausssetzung das es uzm Termin 26./27. für die auch geht und wir mal bei den spekulativen 100€ Beitrag bleiben,kämen wir auf ein Gesamtbudget von 3000.- Das ist bei weitem nicht das was im letzten Jahr durch Stox gesponsort wurde.Es muss euch klar sein,daß die Nummer in diesem Jahr dann etwas einfacher abläuft.Ist das dann für alle bisher gemeldetetn in Ordnung?Wo bleibt euer Feedback??  

17.02.03 18:20

2104 Postings, 8061 Tage TD714788Tja, wie schon vermutet...

...dieses Jahr geht es ans Bezahlen und schon ist die Resonanz miserabel.

Und um mich gleich auch persönlich dem Verdacht des Schmarotzertums auszusetzen:

Ich muss in diesem Jahr aufgrund Examensstress leider komplett absagen, es sei denn das Ganze findet erst im August statt...und das ist sicherlich gerade für Familien, die in den Urlaub wollen ein gaaanz schlechter Termin.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß, solltet Ihr denn genug "zahlungswillige" Arivaner zusammenbekommen.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

17.02.03 18:32

21368 Postings, 8330 Tage ottifantBin dabei

Was soll ich sonst noch alles schreiben, hab mich doch angemeldet????  

17.02.03 19:48

19279 Postings, 8883 Tage ruhrpottzockerSchade, TD ! Aber

du sagst, jetzt meldet sich keiner mehr. Otti hat Recht. Warum melden ? Selber bezahlen, war bekannt.

Dass die Sache vom letzten Jahr kaum getoppt werden kann, war auch klar.

Also - sucht was aus. Nach Möglichkeit zahlt jeder vor Ort selber. Ist Vorkasse von euch zu leisten, dann wir das Geld mit der Anmeldung eben vorher eingesammelt. Ich denke, ihr wisst, wie ich das meine. Kein Risiko für euch !

Chartgranate bestätige ich, dass er absolut vertrauenswürdig ist. Sollte er dennoch mit der Asche durchbrennen, hetze ich Mara auf ihn. Die kennt keine Gnade !

Eine Anregung habe ich noch ! Wenn ihr die Knete eingesammelt habt, schickt sie mir. Durch einige geschickte Zocks werde ich sie vervielfachen. Dann ist alles möglich.  
 

17.02.03 19:56

95441 Postings, 8500 Tage Happy EndExamensstress?

Noch nicht mal einen Tag Zeit?

...es gab schon bessere Ausreden *ggg*  

17.02.03 20:06

10365 Postings, 8434 Tage chartgranateeinige Unbekannten

hat die Rechnung aber schon noch.
Die Anmeldungen galten soweit ich weiss für das Osterweekend......sind eine Woche später auch alle dabei oder fallen durch die Verschiebung dann welche aus?
Was selber bezahlen angeht war das zwar bekannt aber die Höhe noch nicht festgelegt.Sind alle mit 100 € einverstanden oder darf es ein bisschen mehr sein oder sollte es unbedingt weniger sein (Fahrt- und Übernachtungskosten kommen ja auch noch hinzu..).
Wenn wir es so machen,kann ich in Sachen Location schon ein bisschen was orginelles und mit Exclusivität organisieren,unter uns wollen wir ja schon ein bisschen sein,eine normale Kneipentour würde zu schnell auseinanderlaufen (siehe letztes Hamburg-Treffen von Bizzbabe organisiert)und wäre der Sache nicht ganz würdig.... ich würde da eher ein All-Inclusive -Event  organisieren wollen.
 

17.02.03 22:35

2104 Postings, 8061 Tage TD714788@Happy

Ich vermute auch Du siehst ein, dass das letzte Wochenende im April ein denkbar schlechter Termin ist, wenn ich am 8., 9. und 12. Mai Examensklausuren schreibe ?

Ich bin leider als Student nicht ganz so flexibel, wie Du in Deinem "Beruf" :-).

Grüsse,
Tyler Durdan

 

17.02.03 22:53

36803 Postings, 8202 Tage first-henriKönnte eine def Zusage erst eine Woche

bis 10 Tage vor dem Treffen geben. Wäre gerne dabei wenn's mir möglich ist.

Greetz f-h  

18.02.03 09:43

10365 Postings, 8434 Tage chartgranateUP für ALLE o. T.

23.02.03 20:24

20520 Postings, 8545 Tage Stox Dude@Charti: Vorschlag

eroeffne einen thread, stelle alle Fakten dar, erwaehne Kontonummer zwecks
Ueberweisung mit Stichtag, Datum des Ariva Treffens etc etc.

Werde natuerlich versuchen anwesend zu sein ;-)

Stox Dude

 

25.02.03 13:13

10365 Postings, 8434 Tage chartgranateo.k.

Ich stelle einen Eventvorschlag zusammen und stelle ihn nächste Woche ins Board.  

25.02.03 13:19

10373 Postings, 7776 Tage big lebowskyDanke,

vielleicht ist es möglich an die Minderheit mit schulpflichtigen Kindern zu denken.Irgendwo habe ich gelesen,dass das Treffen während der Osterferien stattfinden soll.
Wäre gerne dabei.Der 1.Mai ist in Berlin auch immer angesagt...
Ciao B.L.  

25.02.03 14:59

10365 Postings, 8434 Tage chartgranatewegen des Termines ist ja eigentlich alles

schon mal auf den April eingeschworen worden.....schwer da jetzt eine komplett neuen Monat zu definieren,aber mir im Prinzip egal....... um das unglückliche Osterweekend jedoch zu umschiffen hatte ich jetzt mal gedanklich eine Woche später,Samstag den 27.04.,ins Auge gefasst....  

25.02.03 15:17

324 Postings, 8848 Tage Suzie WongCharty..

Bei mir bahnt sich eine berufliche und damit geographische Veraenderung an und ich kann daher noch nicht 100% zusagen. Ich bin aber in jedem Fall bereit die vereinbarte Kohle zu ueberweisen. Waere schoen euch alle wiederzusehen....

Brgds Suzie Wong

 

25.02.03 16:03

10365 Postings, 8434 Tage chartgranatesuzie,altes Haus...

setzt Du endlich Deinen Traum von einer eigenen Currywurstbude im Herzen Berlins um....tolle Sache,dann sieht man Dich ja mal öfter... ;-))
Thanks ansonsten für Dein Vertrauen und ich bastle gerade an einer coolen Location,wo wir schon einen Samstag-Abend verträumt über die Runden bringen könnten....  

26.02.03 09:35

324 Postings, 8848 Tage Suzie WongCharty sieht wohl so aus ...

einer muss ja Deutschland aus dem Wirtschaftschaos fuehren...ob ich das allerdings aus Deutschland mache , weiss ich noch nicht. Die werden mir ja bei aller Unterstuetzung noch die Kohle aus der Tasche ziehen...

Brgds
Suzie  

26.02.03 10:02

25551 Postings, 8370 Tage DepothalbiererDie Sache sollte doch wohl nicht an finanziellen


Problemen scheitern.
Wie wäre es, wenn wir uns bald auf einen Treffpunkt einigen, dann eine ausreichende Anzahl von Plätzen reservieren mit einer gewissen "Grundversorgung" an Essen und deliriumverheißendem Destillat (auf Wunsch auch nicht).
Was darüber hinausgeht, sollte jeder für sich entscheiden und bezahlen.

Wie sieht es mit der Terminfrage aus?
Das Wochenende n a c h Ostern würde mir auch besser passen.  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben