Habe den Thread tatsächlich jetzt erst gelesen... OK: Aus den bisherigen Threads zum Thema "Annual Ariva Party" waren bisher einige Dinge noch völlig ungeklärt und solange diese Rahmenbedingungen nicht definitiv geklärt sind kann niemand in eine konkrete Organisation einsteigen.Tom68 und meine Wenigkeit hatten uns damals in den ersten Threads bereit erklärt die Party MITZUORGANISIEREN und ich bin daher etwas verwundert jetzt als der Hauptorganisator dazustehen mit dem die Fete steht oder fällt....daher lieber Stox ist Dein Posting 34 emotional zwar nachvollziehbar,allerdings in der Sache falsch! Auf der anderen Seite habe ich allerdings kein Problem damit die Organisation,evtl.mit Unterstützung zu übernehmen wenn dann jetzt mal schnellstmöglich DEFINITIV folgende Punkte geklärt werden: 1.Das Datum Ostern ist für mich nicht möglich, das habe ich auch in den ersten Threads klar gesagt. Der Termin den ich daher als einzigen in diesem Zeitraum anbieten kann wäre der 26./27. 04 !! 2.Das Budget ist nicht fixiert worden.Wenn wir eine Fete veranstalten wollen muss mir das Gesamtbudget klar sein.Es waren mal 100€ im Gespräch....ist das dann DEFINITIV ?? 3.Ich brauche dann FIXE Zusagen für diesen Termin und, ich sage es gleich,die finanzielle Beteiligung im Vorraus nach einem zu vereinbarenden Prozedere.Ihr könnt sicher verstehen,daß ich keine Lust und Möglichkeit habe die Fete zu fixieren und dann grössere Teile der entstehenden Kosten alleine tragen darf weil einige es sich kurzfristig anders überlegen.Dieses Risiko ist in diesem Jahr (im Gegensatz zum letzten)ja leider gegeben..... einen Missbrauch des Geldes würde ich durch komplette Offenlegung aller Kosten und eine etwaige Rückerstattung von übergebliebenem Geld garantieren. 4.Jedem muss klar sein,daß aufgrund der Eigenbeteiligung und der daraus resultierenden Gesamtzahl der Teilnehmer der diesjährige Rahmen des Treffens dem des letzten Jahres nicht gleich sein kann.Wahrscheinlich reicht es auch nicht um zwei Top-Abendveranstaltungen wie im Vorjahr auszustatten......es wird daher wohl auf EINE Fete (Samstagabend ) und z.Bsp.einen gemütlichen Abschlussbrunch am Sonntag hinauslaufen.Ich hoffe,dies ist kein allzu grosses Hindernis und von jedem nachvollziehbar. Aber lassen wir uns diesbzgl.von dem Einzelbudget und der Anzahl der Anmeldungenüberraschen......
Lasst uns also Nägel mit Köpfen machen und diese offenen Punkte endgültig klären...dann kann eoin Organisationsteam loslegen......ansonsten ignorieren die ernsthaft Interessierten doch bitte diverse Schwachsinnspostings von den Wichten die sich wie so oft nur wichtig machen wollen und uns ansonsten kein Stück voranbringen.....
Als Jungs und Mädels,reissen wir uns alle ein bisschen am Riemen und legen zumindest die etwaigen Rahmenbedingungen jetzt und hier definitiv fest,dann können wir die Fete wahr werden lassen oder begraben! |