Business Plan gestartet, die USA zu versorgen. Das Streaming Modell bezieht sich auf Kanada. Und das allein hat den Wert dieser Aktie nach oben katapultiert. Cannabis Wheaton hat die größte Anbaufläche, produziert aber noch NICHT. Also ist das eine Investition in die Zukunft (die wohl im Sommer anfängt). Sobald die ersten Zahlen kommen (Ende 2018) wird die Aktie durch die Decke gehen. Chuck Arifi hat schonmal so eine Firma hochgezogen, mit 32000% Wertsteigerung. Ich erwarte, dass dies hier nochmal getoppt werden kann. Weil er das Know how hat und einige Besonderheiten (wie z.B. das Streaming Model und die rechtzeitige Lizensierung) vergleichsweise schnell realisiert hat. Ich bin jedenfalls froh, dass ich hier (wieder) investiert bin. Könnte nächstes Jahr so richtig explodieren das ganze. Insbesondere wenn Trump weg ist. Die anderen (voran Bannon) sägen ja bereits an seinem Stuhl. Außerdem glaube ich wirklich, dass er keinen Bock mehr hat, Präsident zu sein - wenn er das jemals wirklich wollte. (Behauptet zumindest Bannon. Und ich nehm's ihm ab.)
Lange Rede, kurzer Sinn: Total gutes Investment! :-) |