danke für den Hinweis....
habe es mir gerade angesehen.
Das rauslaufen aus den Bollinger Bändern sehe ich nicht ganz so verbissen.
Die Bollinger Bänder werden durch den Kurs gemacht!!!! Nicht der Kurs durch die Bollinger Bänder!
somit ist es in Situationen wie der diesen auch nicht ungewöhnlich, falls das Bollinger Band sich einfach entsprechend nachbildet oder die BEIDEN (Kurs und Bollinger) treffen sich sozusagen in der Mitte....
Wenn diese Immuntherapie Austestung tatsächlich deutlich schneller durch die Technologie von Medigene erfolgen kann, dann wird sich jemand da einkaufen, nachdem es kommende Woche vorgestellt wurde. Denn was bitte schön ist wertvoller als ZEIT, wenn es um Krebstherapie geht??
Dieser Vorsprung wäre so unbezahlbar, dass ich eine Mkap von einer poleligen Milliarde für Tiefstapelei halte!!
Diese Marke dürfte daher schon sehr bald genommen werden, sofern die Technologie kommende woche Anklang findet!
Wir sprechen hier nämlich nicht von einer einfachen Herunterechnung der letzten iMitbewerber Übernahme, sondern müssen den Fatktor des zeitlichen Vorsprungs mit bewerten, den die Medigene Technologie für den Inhaber dieser, mit sich bringen könnte!!! |