Du schreibst :
beauty : Wir wissen 00:42 #66778 es doch Hirschmann, Du hast wieder eine persönliche E-Mail von Rok Global bekommen. Übrigens , peinlicher gehts wohl nicht mehr Gel Hirschmann - siehe 66776 wie kann einer nach solch einem Unsinn noch in den Spiegel schauen?? Peinlich peinlich peinlich Herr Hirschmann. Ich habe schon Humor, aber wer sich selbst belügt und auch noch Stolz ist, das sagt alles über diesen User. Hirschmann Du hast doch geschrieben, dass Du dich zu den überdurchschnittlichen intelligenten zählst. In 66776 kann jeder deine Intelligenz heraus lesen, einfach unerreicht und einzigartig deine Intelligenz. Let's Rok meine Perle im Depot , ich freue mich schon auf die Ernte in 2015. Liebe Grüße beauty die nicht so intelligent sein will wie Hirschmann. Hi hi hi hi" Zitat Ende.
Eben weil DU mal wieder reingefallen bist, und das zum wiederholten Male, kann DEINE Intelligenz nicht ausgeprägt sein.
Lupaka, Lambda, Fantastic , ROK , Verity.....um nur mal einige zu nennen. = ALLE Platt !
Du irrst, was deine Invests angehen, ja ständig und das kann ja nun KEIN Zufall sein.
"Was Hänschen nicht lernt , lernt Hans nimmermehr"....wie wahr wie wahr.......
.........ROK Global..........Der Untergang......... |