Ich wars aber nicht alleine denn man sagte mir, dass mindesten schon 100 beschwerden eingingen. ROK ist also da KEIN Unbekannter und in aller Munde.
ist doch LOGISCH !!!
Bei alleine 50 Mio. durch die Kuschelis sorgte das schon für Zündstoff. Jetzt stellt man sich nur mal die anderen zig Tausend vor, die hier möglicherweise im Hintergrund mitlasen oder die bei WO schrieben......
Meint ihr allen Ernstes , dass sich da NIEMAND Hilfe gesucht hat und alle Gebeutelten auf ihre Kohle kampflos verzichteten, ja meint ihr das ?? hahahahaha
ROK ist so durch die Mühle gedreht worden, dass würdet ihr nicht für möglich halten.
Schaut doch nur mal wieviel Klicks hier tagtäglich vorhanden sind. Das sind eben zum größten Teil GEBEUTELTE !!
Nach Aussagen : Selbst eingeschaltete Anwälte bekamen aus Wolverhampton noch nicht mal eine Antwort und da nun Kendrick in den Staaten verweilt ( mit eurer Kohle ) ist eine Klärung/Einigung aussichtslos.
Kendrick & Co wissen von den möglichen Sanktionen und alleine deshalb werden oder können die NIE zurückkommen denn dann erwartet die ne spezielle Willkommensfeier....hahahaha ;-))
Und jetzt können die Pros mal gut überlegen ob man nach D zurückkomen wird.....hahahahaha..........versteht sich jetzt wohl von selber ;-) |