Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2652 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4662564
davon Heute: 593
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2650 | 2651 |
| 2653 | 2654 | ... | 2754   

23.11.14 16:20
1

610 Postings, 3956 Tage beautyThread kaufe ein --d--

23.11.14 16:21
2

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannBei deinem Vertrauen...lol

Schriebste auch beim Oliver und was ist nun damit ?  lol lach....

Ich gründete eine Interessengemeinschaft. UND jetzt JAGE ich Betrügerfirmen  ;-)

Macht noch Spaß und ich tue was GUTES  ;-)

Jetzt werdet ihr IMMER grübeln warum kommt kein Listing bis JETZT.....wars der Hirsch oder stellte R kein Antrag....verdammt ....Hahaha haha hahaha  ;-)

Ich gebe jetzt mal alles zu besten....ihr wolltet eben NICHT anders  ;-)  

Also dral, sag schon mal Tschüß zu 350K  ;-)  und jetzt kannste dich WIEDER wie ein kleines Kind beschweren weil ich NICHt die 13 schrieb...hahahaha  Und genau DESWEGEN  bin ich JETZT auch gaaanz  kleinlich  ;-))

Hast dich mit dem falschen angelegt dral. bei jeder unnützen Meldung geb ich auch eine an die Ba...  ab ;-)

Mich kostet das ein Lächeln, die ein paar K Kohle  ;-))   ;-))  

23.11.14 16:28
4

14618 Postings, 4747 Tage willi-marlfjs, gott hab ihn selig, hat das wann gesagt?

aber da gibt es eh nie eine antwort zu.... geschweige denn beweis.
dann behaupte ich einfach mal es war loriot......
aber ist auch wurscht.....
rok global wird nie wieder in deutschland gelistet! meine meinung!
und warum werden wichtige firmen umbenannt? andere gelöscht?
oder direktoren ausgetauscht? das soll also die arbeit an einem listing sein?
mit über 20 mios pounds an negativem kapital und bis jetzt NUR
desaströsen zahlen in den gbs...... ich orientiere mich nur an fakten.
und frage mich, warum diese fehlinformationen MIT stark kursbewegenden
auswirkungen NICHT geahndet werden und wurden?

23.11.14 16:35
2

610 Postings, 3956 Tage beautyHirschmann

du glaubst doch nicht allen ernstes, das Du nur einem User hier bei Ariva das
Wasser reichen kannst, schon gar nicht hier im Rok Thread den investierten.

Schau mal deine letzten Postings hier im Rok Thread an, da erkennt man
zu 100% deine überdurchschnittliche wie Du ja selbst geschrieben hast.

Zu schreiben , ich jage jetzt Betrüger Firmen und ich werde alles dafür tun,
Das Rok Global nicht mehr gelistet wird, zeugt schon von hoher Intelligenz.

Let's Rok   Mein Invest für die Zukunft.  

23.11.14 16:48
2

610 Postings, 3956 Tage beautyHallo mis

Willi erwähnt Sie in jeder seiner Meldungen um Sie zu kritisieren, wenn Sie nun Postings
von Willi die von ihren Kollegen rechtlich gelöscht wurden wieder aktivieren, lässt Sie
dieses in einem schlechten Licht erscheinen.
Nur mal für Sie mis zum nachdenken , warum Sie sich von Willi veräppeln lassen.
Sorry aber das ist einer Moderatorin nicht würdig meiner Meinung nach.
Die Arbeit von euch Moderatoren ist sehr wichtig , aber bitte unabhängig bleiben
und sich nicht von Usern wie Willi-Marl unter Druck setzen lassen und deren
Machenschaften hier bei Ariva auch noch unterstützen.
Liebe Grüße beauty  

23.11.14 17:29
3

483 Postings, 4368 Tage DerNetteHerrLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.11.14 08:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

23.11.14 20:15
1

1537 Postings, 4442 Tage dral13hirschman @ #66271

...........""Bedankt euch mal bei dral, der mitgewirkt hat"""--- ja ich habe geheult Monatelang meine Rok Global tapeten für 3 cent zu verkaufen, jetzt willst du mir das antun...böse böse schade

let`s Rok  

24.11.14 01:44
1

1214 Postings, 4605 Tage Rainer811Das meiste hierm man gar nicht mehr lesen,

aber gerne mal ein Beispiel, was man als Privater machen kann.
Nämlich so gut wie NICHTS
Als diese Betrüger aus Zürich die ungarische Wunder-Wassersoffaktie mit einem Hausarzt als Chef und einem Erfinder im Team als ständig steigendes und absolut sicheres Invest mit mindestens 250% jährlich empfahlen, hb ich die Finma infomiert und denen auch nach Aufforderung den Scheiß geschickt. Pasiert ist gar nichts bis zum bitteren Ende.  

24.11.14 08:36
2

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannDas stimmt wohl nicht mehr so ganz.

Bafin wird nun immer vermehrt tätig  !!!!!

http://www.bafin.de/SharedDocs/...g_boomeranc_oil_inc.html?nn=2819266

( Dient hier NUR als Beispiel ) !!!!!!

Man sieht also, dass die Börsenaufsicht Bafin schon gegen unseriöse Machenschaften vorzugehen scheint !

Das die NICHT von ganz alleine JEDE Aktie durchleuchten , sollte klar sein aber stößt man sie mit der Nase drauf und bringt nachweisliche Fakten dann müssen die tätig werden.

Sollte die das nicht weiter verfolgen, kann man immerhin noch weitere Schritte einleiten und an die Öffentlichkeit gehen und die Bafin somit zur Untersuchung zum Wohle des Anlegers dazu "zwingen".

24.11.14 09:22

610 Postings, 3956 Tage beautyFür mich

Ist die Bafin für die Katz---merke :die sitzen alle unter einer Haupe und eine Krähe
Hackt der anderen kein Auge heraus.
Vergiss die BaFin, denen habe ich schon 3 mal geschrieben und noch nie eine
Antwort bekommen, geschweige es hätte sich etwas .
Let's Rok.  

24.11.14 09:24

610 Postings, 3956 Tage beautyetwas getan ----natürlich

24.11.14 09:30
4

14618 Postings, 4747 Tage willi-marldas ist ja wohl klar.....

wenn die von dir ne mail kriegen...... dann denken die doch,
da will sie einer verar:::en.... lies mal deine texte durch.....
wenn hirschi die angeschrieben hat in einer klaren sprache,
dann sieht die welt sicher anders aus.
zudem hat rok global unbestritten alleine mit der süd-amerika
sache und den dann mio-fach geworfenen shares ein klares
beispiel für fehlverhalten gegeben! das sehen die schon!  

24.11.14 09:50
2

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannHahaha, GUT beobachtet Willi , Perfekt ;-)

24.11.14 14:34
1

45430 Postings, 4234 Tage wallanderwas soll die Bafin

da auch groß machen? wenn man sich die Veröffentlichungen der kleinen Pennies vor einem etwaigen Kauf von Anteilen im Kleingedruckten durchliest, dann steht dort (bzw. sollte dort sinnverwandt stehen):

"Diese Veröffentlichung enthält zukunftsgerichtete Aussagen (...) Sämtliche in dieser Veröffentlichung getroffenen Aussagen, soweit sie keine historischen Fakten wiedergeben, z.B. Aussagen zu unseren Einstellungen, Meinungen, Prognosen und Erwartungen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und sollten als solche verstanden werden. Solche zukunftsgerichteten Aussagen enthalten häufig Begriffe wie "davon ausgehen", "erwarten", "darauf hinweisen", "planen", "beabsichtigen", "einschätzen", "darauf abzielen", "ansehen als", "projizieren", "sollte", "würde", "könnte", "können", "werden" "prognostizieren" und ähnliche Ausdrücke. Sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken und Unsicherheitsfaktoren, von denen die meisten schwer einzuschätzen sind und außerhalb der Kontrolle (...)" u.s.w.

das bedeutet praktisch und "auf gut deutsch" gesagt "Narrenfreiheit" für alle, die vollmundigen Prognosen zu erfüllen oder nicht oder teilweise oder gar nicht, wie auch immer. Was hat die Bafin damit zu tun? Ist sie eine Eintreiberin von Verlusten? nö... das muss man alles selbst wissen... natürlich nur m.M./keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

24.11.14 14:44
3

45430 Postings, 4234 Tage wallanderder Hirschi

hat früh erkannt wie es sich entwickeln würde, dafür gebührt ihm rein formal Respekt, die meisten, die nun noch gegen ihn wettern, sind aber auf Verluste hereingefallen, die sich mangels Listing in mittlerweile unverkäuflichen Aktienpaketen manifestieren und würden dies NIE öffentlich dem Hirschi angedeihen lassen :-) wer aber das Geschehen seit einiger Zeit mitverfolgt hat, weiß was passiert ist und wie es steht, da nützt alles "ich sehe das so" "ich sehe das aber so" "und ich so..." "ich so..." auch nichts mehr... ist sonnenklar  

24.11.14 14:53
3

14618 Postings, 4747 Tage willi-marlmoin walli, ja so war es.....

aber dem hirschi gings ja auch nicht um die vergangenheit,
sondern um die zukunft. ein neulisting, das hier von zig leuten
als klare sache gilt.... welch ein unsinn auch!
und da hat die bafin schon ein wort mitzureden! und darum war
es auch richtig und sinnvoll, denen bei der bafin von der vergangenheit
und all den dingen seitens kendrick / dejoira zu berichten.
vielleicht haben sich die bayern auch schon eingereiht; sind ja dieselben
leutchen da.......  

24.11.14 14:57
1

45430 Postings, 4234 Tage wallanderdie

Diskussion ist also relativ aussichtslos geworden, da alle verbliebenen auf ihren Posten verharren und den Schlagabtausch gebetsmühlenartig bis in alle Ewigkeit fortführen. Auch wenn es dabei manch erheiternde Momente geben mag, so ist die Gesamtausbeute an "Inspiration" für neues oder künftiges doch eher mäßig... Es werden jetzt erst mal dutzende Beiträge eingeflechtet, in denen die aktuelle Situation gelobt und umjubelt wird... gääähn... hätte nicht besser laufen können... schmatz... und dann kommt es nur noch darauf an, wer den längeren Atem hat, ist ein Pro-ler von morgen oder 2015? oder ein früher Warner aus 2011, der 2025 nochmal kurz vorbeischaut und sagt "jetzt wo die Mühelen sich totgelaufen haben, alles viell. ganz still geworden ist, lag/liege ich immer noch richtig... womit die Mio. postings davor wieder alle 'erschlagen' sind... lol  

24.11.14 14:59
2

45430 Postings, 4234 Tage wallanderwilli

aus der Perspektive macht es Sinn, sorry, war übers WE unterwegs und hatte mich wohl nicht genug eingelesen... soviele Seiten seit meinem letzten Beitrag, da klick ich ab und zu schonmal auf "weiter"... da ist mir das wohl entgangen...  

24.11.14 15:04
2

45430 Postings, 4234 Tage wallanderah ja #271 gelesen von Hirschi

soweit war ich eben noch nicht... o.k.  

24.11.14 15:13
2

45430 Postings, 4234 Tage wallanderlas nur was von

"die stecken alle unter einer Decke und rühren sich nicht", lol Es gibt keine Behörde, die erlittene Spekulationsverluste "eintreiben" würde... oder Projekte die das versprochene nicht erbracht haben, "bestrafen" würde... möchte da an einen alten Ausspruch von Sir Isaac Newton erinnern, dem es vor hunderten Jahren ganz ähnlich ergangen ist, als er um seine Pennystockanlage geprellt wurde: "ich kann zwar die Bewegung eines Körpers messen, nicht aber menschliche Dummheit" er hatte es also, intelligent wie er nun mal war, sich wenigstens in Selbsterkenntnis geübt, ein großer Vorteil, denn Einsicht ist immer die Basis für einen viell. erneuten Start ins neue Glück :-) in diesem Sinne, Grüße  

24.11.14 16:24
2

610 Postings, 3956 Tage beautyJa ja Willi

klare Ansprache , etwa so?
Muhaha muhaaa muhaa!
merke: wenn Die Deutsche Börse einem neuen Listing zustimmt,kann die
BaFin einpacken, denn wenn alle Auflagen der Börse erfüllt sind , kann die BaFin
auch nichts tun.
Und ob dann ein Hirschmann , willi-marl etc. etwas gegen das Neulisting haben,
ist so wichtig, wie ein Reiskorn in China.
So ich werde jetzt alles dafür tun, dass Rok Global wieder gelistet wird! Muha muhaaaaaa
Let's Rok mein Invest für die Zukunft , da freue ich mich schon auf die Ernte.
Liebe Grüße beauty.  

24.11.14 16:39
1

610 Postings, 3956 Tage beautyDral

Ist das nicht köstlich, wie sich 3 User immer gegenseitig Zuspruch holen hier im
Rok Global Thread.
Da lob ich mir die Investierten hier im Rok  Global Thread , da weis jeder was
er zu tun hat , auch ohne Zuspruch.
Liebe Grüße an die selbstständige Fraktion der Investierten hier im Rok Thread.
Let's Rok mein Invest für die Zukunft , ich freue mich schon auf die Ernte.
Liebe Grüße beauty  , die froh ist solch eine Perle wie Rok Global im Depot zu haben.

24.11.14 17:07
1

1537 Postings, 4442 Tage dral13ja beauty

die 3 User drehen sich im Teufelskreis...1 Mal schreibt jemand RKG will selber nicht gelistet werden...2. RKG wird nie gelistet...3. wir werden bei BAuFINanzierer versuchen das RKG Listing zu verhindern...muhahaha   es scheint nach Listing und Knaller-ROK-Kurs zu riechen

let`s Rok - die PERLE  

24.11.14 18:14
1

45430 Postings, 4234 Tage wallanderin Summe

liegen doch alle drei recht richtig :D prima  

24.11.14 18:16
2

45430 Postings, 4234 Tage wallanderder

"Teufelskreis" schloss sich schon vor 2 Jahren, als nach -99% Kursverfall ins Delist ging, da gab es kein Entkommen mehr für das Kapital, da passt der Begriff ganz gut zu :-) aaaber natürlich drehen sich die Beobachter "im Teufelskreis" :))) hahahaha - prima - weiter so!  

Seite: 1 | ... | 2650 | 2651 |
| 2653 | 2654 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben