ich fühle mich, als wäre es Abend und das Sandmännchen käme gleich. Ich hoffe, Euer Tag war erquicklich? Kennt jemand eine Visacard, die erschwinglich und auch als Kreditkarte gilt? Amazon hat ja nur noch Debitkarten und Irgendwelche "Goldkarten" liegen mir auch nicht. Die habe ich hier genügend rumliegen.
Unzenhamster
: Die Gedichte von Nucky sind zu einfach!
Es geht momentan nicht um Poesie, sondern darum, unsere deutschen Werte zu retten, ohne Unruhe und Abhängigkeit, die schon lange im jetzigen System vorhanden sind. Darauf eine Flasche Wein mit Goldkarte bezahlt...;))
Wieso muss eigentlich immer in diesem Thread rumgetrollt werden und nicht bei der eigentlichen Zielgruppe und ihren entsprechenden Threads ? .. irgendwann bleiben hier wirklich nur noch die Rechten, die FussballTipper und die Wortkettler übrig .. traurig.
dieser komischen Beiträge nicht, okay, zugegeben, ich lese sie auch nicht, aber in diesem Thread sind sie falsch. Die BatterieFreunde nerven im allgemeinen.
Glücklicherweise hat mir gestern an Halloween die Jugend hier bei mir im Ort gezeigt, dass noch nicht Hopfen und Malz verloren ist und besseres nachwächst als sich hier manchmal so herum 'trollt'
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.