Heute ein Urlaubstag mit Reise an die Küste: eine Nichte feiert einen runden Geburtstag. Damit die OGNMS nicht schutzlos sind, halte ich dieses kleine Gerät am Patriots-Day bereit.. Wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
war das nicht herrlich? Also, das Wetter und Wochenende...? Mehr kann man doch nicht erwarten. Wenn es nicht so lang und so warm gewesen wäre. Man könnte zumindest das Wochenende um ein, zwei Tage kürzen. Die Volkswirtschaft würde es einem danken. Und die Rentner. Die hätten dann mehr Zeit und Ruhe, im Einkaufsladen rumzustehen.. Na ja, war nur mal so ein Gedanke... Wollte eigentlich allen einen frischen Montag wünschen. Allen einen frischen Montag. So. Und nun; auf zu skaribus Gelenktagen: äh... was hatter denn heute rausgesucht? Das kann man doch nicht ernst nehmen. Tausche-mit-Deinem-Chef-Tag ?!?! Kein Mensch möchte mit seinem Chef tauschen. Gut, vielleicht am Gehaltstag, aber sonst? Sonst wäre ja man selber Chef und hätte die ganze Sch.eiße an der Backe. Wer würde das schon wollen? Na ja, was wäre noch? ah... Mach-Dein-Bett-Tag Das ist ein guter Tag. Man schneide ein zwei, drei Tage altes Bett in mundgerechte Würfel, brate sie in Butter cross und ... ach, keine Rezepte mehr?? Na gut. Dann bleibt nur noch der der US-amerikanische National Ants On A Log Day. Aber der ist erst morgen. ha...