Internationaler Tag des typografisch richtigen Apostrophs am 9. September und Tag der deutschen Sprache und Teddybär-Tag und Internationaler Sudoku-Tag – International Sudoku Day am 9. September und Tag des Wienerschnitzels
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Tag der Ersten Hilfe (nach dem gestrigen, Europäischen Tag-der-Ersten-Hilfe nun heute der Intenationale Tag-der-Ersten-Hilfe) und Tag des alkoholgeschädigten Kindes und Internationaler Tag zum Schutz der Bildung vor Angriffen
Eines ist allerdings klar: es wird wieder warm und ich wünsche euch einen schönen Samstag. Hier passiert folgendes: Auto reinigen und eine kleine Einkaufsliste abarbeiten. Danach Einstieg in Eiswanne...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
# 06:07: Das fragst du aber nicht wirklich ernsthaft.
Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich meine Meinung zu politisch motivierter Gewalt (egal ob links- oder rechtegerichtet) nicht schon geschrieben hab. Da aber anscheinend sowieso manche nicht mitlesen, geh ich ganz sicher nicht darauf ein. „Diskutieren“ muss man diese Frage mMn bestimmt nicht…vertane „Liebesmüh“.
Sich im OGNM auskotzen, versuchen sich bewuss zu provozieren und den „Helden“ spielen aber auch nicht. Wenn du nicht weißt was „provozieren“ bedeutet, tust du mir leid.
Ansonsten empfehle ich dir, zu lesen was in meinem Accout-Profil steht: “ Denkt doch was ihr wollt, aber geht mir bitte aus der Sonne“
sieht mMn anders aus. # 07:20 war nur Zeichen meiner Resignation (Erfahrungen aus meiner „Ariva-Vergangenheit“) und sollte in keinster Weise ein persönlicher Angriff sein. Nicht missverstehen bitte.
so, da habt ihr’s. Aber jedesmal tu´ich mir nicht den Quatsch an, da wird man ja nicht fertig. Alt+0146 Ach, einen wunderschönen Morgen wünsche ich allen und ein fleißiges Wochenende.
Und schon erreichen wir mit absoluter Sicherheit skaribus Verrenktage, die da heißen: Tag des Wiener Schnitzels. Hä...? Falsch... Wiener Schnitzel; ein mit wenig Fleisch gefülltes Brötchen, welches über den Tellerrand hängt und das triefende Fett von der Tischdecke aufgesaugt wird... Och nö...
Was hatter noch? Welttag der Ersten Hilfe. Interessant. Der ersten Hilfe. Von der 875. spricht keiner. Die steht im Schatten und darbt. Oder wie? Immer muß der Erste der erste sein. Blöd.