wir schlagen uns unsere Klauen so böse und tief wie nur möglich ins Herz. Es ist kein Gewitter, das reinigt. Es ist ein Unwetter, das, wenn es nicht mehr kann, wenn es sich müde getobt hat, in derselben schwül vergifteten Luft unheilschwanger fortbrütet.
Peter Nansen(1861 - 1918), dänischer Schriftsteller und Verlagsleiter
ursprüngliche Quelle: Nansen, Des Lebens Lust. Novellen, 1918
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag
und denkt bei aller Skepsis bitte auch an die Gesundheit der anderen, die manches vielleicht nicht so locker sehen können obwohl sie es wahrscheinlich nur allzu gerne täten...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Überlegung:
das haben die wohl extra gemacht, das mit dem Tag der Weinbergschnecke?!?! Ich habe gestern eine in meiner Kopfstation zerlatscht, ich Depp. Eigentlich schaue ich immer, ob welche rumrennen, aber die hat sich so geschickt verborgen, daß ich es nur knirschen hörte. Und nun wollen sie mich damit mahnen. Na ja, ich werde ein welkes Blatt auf ihr Grab legen und ein trauriges Lied singen.