schlage vor: paar Bier und mal vom Computer weggehen... Fenster rausschauen. Hilft zwar nicht gegen Realität und Träume, bringt aber Sauerstoff in die Knochen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
skaribu
: # 68207 und div. andere dazu „passende“ Postings
Wer sein „wahre“ Identität hinter einer Maske versteckt (egal on im realen oder digitalen Leben) , kann nicht zu sich selbst stehen, denk ich. Das ist auch eine Art, die Realität zu verdrängen...allerdings sicher nicht mit positivem Ziel...
Er (oder sie) spielt stattdessen mit dem Vetrauen, den Gefühlen und dem Respekt seiner Mitmenschen.
Er tut mir leid, da er auf diese Weise wohl niemals die wirklich schönen Seiten des Lebens kennenlernen wird.
Auch Toleranz ist schließlich nicht unendlich findet irgendwann ihre Grenze. Aber was kommt dann, wenn niemand mehr dazu bereit ist, dann das Gute zu sehen und zu glauben?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.