Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Überlegung:
schaue ich dann gleich zuerst: "Anna und die Liebe" oder doch besser "Frauentausch" oder lieber "Dein Kind, mein Kind - wie erziehst Du denn das Kind"...? Eine schwere Frage, die es drängend zu beantworten gilt, damit der Freitag gut gelinge... Bis dahin: bleibt gesund.
seltsam
: ach, ich komme nicht dazu, muß Aktien kaufen:
Горячо приветствую Всем хочется быстро заработать, но не получается Я думаю Вам стоит ознакомиться с этим и хотя бы посмотреть Выполнив эти 3 простых действия, первая прибыль может придти к Вам уже через час. Методика очень проста и понятна На сайте ведется полный анализ Ваших действий и статистика заработка. Торопитесь приобрести по акции тут
Hihihi skari, hast mich bereits antappsen gehört. Dabei musste ich noch schnell nen Umweg über den Dax machen, um zu sehen, ob der Server heute Daten ausspuckt :-))
Uii, schon volles Haus zur Familienpizza mit Überraschungsschokotröpfchen am Morgen. So, heute ist die kalte Sophie - wobei Schneewittchen auch schon wieder rumschleicht - und das heißt vorbei mit Frösten in der Nacht. Also könne wir uns die wärmenden Nylons ausziehen und uns auf wärmere Temperaturen freuen.
Wünsche euch einen entspannten Wochenausklang und steigende Vorfreude aufs Wochenende!