Und außerdem heißt es ja auch: „nichts zu wissen ist ein sanftes Ruhekissen“...glaub ich zu wissen...aber wie heißt es ja so schön: „sag niemals nie“...was bedeutet: Wer kann das wissen?
leider, nur über uns hinweg, + sorgten für "Abkühlung", man merkte sofort : Es wurde angenehm, sobald die Sonne da war, aber mehr als11-15C° waren´s nicht. 4,5 mm gab´s über Nacht...
Bei uns ist durch Regen und Wind die morgenliche Temperatur von 13 Grad auf nur noch 4 Grad gesunken und das Aufklaren jetzt ist natürlich nicht hilfreich für den vorausgesagten Frost Pfirsiche gibt es ehe schon keine - alle erfroren - konntest du welche bei euch retten!
Angehängte Grafik: screenshot_2020-05-....jpg (verkleinert auf 92%)
7
11.05.20 22:25
7
goldik
: #920 Nein RoteZora,alles erfroren, aber Äpfel+
Pflaumen wird´s reichlich geben, wenn nix dazwischen kommt, nur unser kleiner 4 Jähriger Elstar hat in diesem Jahr nicht geblüht , keine Ahnung??? Bei uns sind´s jetzt noch 9 C°,(natürlich draußen)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.