skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch
Gönnt euch zur Belohnung am Ende des Tages ruhig ein Geränk...oder eines mehr, wenn trotz Gedenktag keiner die Hausaufgaben für euch erledigt hat...und pfeift mal auf die Kalorien...
Das Urteil - Jeder ist käuflich (Runaway Jury): Drama/Thriller/Justizdrama 2003 von Arnon Milchan/Christopher Mankiewicz mit Bill Nunn/Ned Bellamy/John Cusack. ...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Vernünftig sein? heute ? Mit dem Posting von Kryptomane hat sich das schon vor acht Uhr erledigt und das kurz vor der Schnapszahl..... Vielen Dank, dass du uns das abgenommen hast ;-)
Wünsche euch einen entspannten Tag. Auf Welle Nord gibt es heute nur deutschen Pop, Rock etc. bis 22 Uhr